SPHERIC - neue 4-Track-Demo

  • Ersteller perfectblend
  • Erstellt am
perfectblend
perfectblend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.22
Registriert
15.06.06
Beiträge
73
Kekse
145
Ort
Braunschweig
Moin,

endlich ist es soweit: unsere neue 4-Track-Demo ist fertig. Ihr könnt euch das Ergebnis auf http://www.myspace.com/sphericmetal anhören.

Über Comments oder weiteres würden wir uns sehr freuen :great:
 
Eigenschaft
 
Bin durch deine Signatur auf eure myspace Seite gekommen. Wollte dir schon ne PM schreiben, aber jetzt hab ich ja den Thread hier gefunden ^^

Erstmal eine Frage: wann gibts ein Album? Würde jetzt schon vorbestellen :)

Sehr geil. In Last Sunrise erinnern die Strophen stark an Norther, ansonsten hört sich das ganze meiner Meinung nach wie eine sehr gelungene Mischung aus CoB, Norther und Kalmah an.
Damit deckt das genau die Musik ab die ich gerne höre, also beeilt euch mit Nachschub!

Gruß, Schäffer
 
Danke für den Comment :)

Nachschub oder Album wirds geben, wenn wir es uns leisten können oder ein Label uns finanziert oder sonstwas :-D - mit ca. 19 Lenze ist ein ganzes Album doch etwas sehr teuer. Jetzt heißt es erstmal wieder Auftritte an Land kriegen und ordentlich Mucke machen :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben