THE MOTORATORS ... 2-Track Demo

von CrazyBasser, 05.09.07.

  1. CrazyBasser

    CrazyBasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 05.09.07   #1
    Hi Leude ... hier das aktuelle Demo meiner neuen Band THE MOTORATORS :


    www.myspace.com/motorators


    Feedback wäre nett !


    Gruß,
    Crazybasser
     
  2. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 05.09.07   #2
    Dann woll'n wir mal... ;)

    V8 Rock'n'Roll: Geiles Sample zu Anfang, das Riff rockt auch mächtig und der Sound gefällt mir außerordentlich gut!
    Die Stimme eures Sängers ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und er sollte das "th" üben, aber es passt... wenn auch nicht perfekt, für ihn wäre Punk wohl etwas besser. Klingt noch ein wenig gepresst, auch wenn er schon ne geile Röhre singt ;) Aber ich finde, man merkt, dass seine normale Sprech-Stimme nicht so rauh ist wie sein Gesang hier....
    Solo ist auch wiederum sehr traditionell-rockig angelegt und das gefällt mir verdammt gut!
    Chorus hat nen netten Mitgröhl-Faktor!

    Bazooka Joe: Cooler Rhythmus beim Intro, auch wenn mir die Akkordfolge etwas merkwürdig erscheint... wird auch durch die Gitarren nicht viel besser. Pre-Chorus (?) hat was, Chorus hat wiederum diesen Arme-in-die-Luft-streck-und-mitgröhl-Faktor, der bei sowas sehr wichtig ist.
    Im Großen und Ganzen gefällt mir der allerdings weniger, V8 R'n'R ist da beiweitem mehr mein Fall.

    Aber alles in allem sehr tight und solide mit mächtig Eiern :)
     
  3. CrazyBasser

    CrazyBasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Thanx !!!!

    Das mit dem "Th" geht in der Regel unter, bei dem Song "V8 Rock´n Roll" sind in der ersten Strophe jedoch mehrere Wörter mit "th" direkt hintereinander, deshalb fällt es etwas mehr auf, aber was soll´s :) .

    Aber danke nochmal für´s Kommentieren !!

    Welche Akkordfolge speziell kommt dir den seltsam vor ?
    Strophe , Bridge oder Refrain ??? Das würde mich nochmal interessieren. Ich persönlich finde da eigentlich nix, was nicht passen sollte :) .

    Gruß,
    Crazybasser
     
  4. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 06.09.07   #4
    Ich find das Riff und die darauf aufbauende Strophe etwas... naja, nicht "seltsam", vielleicht eher "unpassend". Aber ich finds generell klanglich etwas weniger "schön", wenn ein Riff, das man mehrmals hintereinander spielt, auf dem gleichen Ton aufhört, auf dem es auch wieder anfängt. Das irritiert mich da am meisten dran...
     
  5. CrazyBasser

    CrazyBasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 06.09.07   #5
    Ah das meinste ... das hat sozusagen "Methode", besonders bei diesem Stück, denn am Ende des Songs gehört eigentlich - wenn man es streng nach der Theorie macht bzw. fast jeder es gemacht hätte - auch noch eine kleine Textpassage oder noch´n Gitarrenriff/lick/soli rein. Wir haben es bei dem Stück jedoch bewusst raus gelassen.
     
  6. Renegade

    Renegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.041
    Erstellt: 06.09.07   #6
    Na dann is ja gut ;)
    Kennt ihr zufällig die V8 Wankers? ;)
     
  7. CrazyBasser

    CrazyBasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 07.09.07   #7
    ....... ja siiiiiiischa siiiiiiischa :D
     
Die Seite wird geladen...