Spiel niveau verbessern?

  • Ersteller likeangus16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens hab ich auf nahmen

zweitens werde ich ihr nur verarscht weil irgendwelche leute meinen sie wüssten so viel über mich
und sind gleich zeitig pychologen .

und drittens nur sarkastische aussagen
 
wie das macht doch nichts?
 
Keiner Tip: Verbessere bitte erstmal deine Rechtschreibung/Interpunktion. Deine Beiträge lesen sich schrecklich.

Aufnahmen wären natürlich toll, anders können wir dir ja nicht weiterhelfen.

Wenn du wirklich Studiomusiker werden willst rate ich dir, Unterricht bei einem guten, studierten Musiker zu nehmen. So bekommst du auf jeden Fall neue Ansätze für dein Spiel.
 
Keiner Tip: Verbessere bitte erstmal deine Rechtschreibung/Interpunktion. Deine Beiträge lesen sich schrecklich.

Das kann garnicht sein. Seine Großmutter mütterlicherseits kannte den Herrn Konrad Alexander Friedrich Duden, und da haben die beiden mal einen Rechtschreibwettberwerb gemacht... da hat Angus den aber in Grund und Boden gerechtgeschreibert. Und die haben sich beide auch nichts geschenkt (leider der Herr Duden dem Angus offenbar auch nicht eine Ausgabe seines bekannten Werkes)
 
hier macht sich grad einer gewaltig zum affen :)
 
Und merkt es wahrscheinlich nicht mal.
Naja ich finds lustig.
 
lustig lustig
 
Du nimmst hier den Mund ziemlich voll , drückst dich aber seit Monaten um Soundfiles. Deinen Anfragen und dein angebliches Können passen einfach nicht zusammen.

Jemand der mit Matthias Jabs auf Augenhöhe spielt, der weiss auch an welchen kleinen Schwächen er noch feilen müsste. Btw. lassen Aussagen wie "sowas von in Grund und Boden gespielt" durchblicken, dass du keine Ahnung hast worauf es beim musizieren und jammen ankommt.

Ich vermute, Du bist nicht in der Lage ein simples Riff sauber auf Band zu kloppen, hast dafür aber eine rege Phantasie.

Nach deinen großspurigen Ankündigungen wäre es nun an dir, mal Butter bei die Fisch zu tun... oder dich still zu trollen. Ne billige Webcam koste keine 20 Euro, und schon wärst Du dabei.

Glaubst Du wirklich das du ansonsten hier noch von irgendwem ernst genommen wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Gruss
TheMystery

und zum Topic: vielleicht wäre es bei perfekter/im Schlaf und besoffen - Beherrschung der Pentatonik mal an der Zeit für Kirchentonleitern, Modi, harmonisch-Moll, vermiderte Skalen.... Oder aber du spielst/lernst einfach mal deine Lieblingssongs (und stellst sie nach der Reparatur deines Soundkarteninputs mal zur Begutachtung ins Netz, dann gibts gerne auch ein paar konkretere Tipps)
 
Eigentlich ist das doch eine recht lustige Vorstellung :

likeangus16 gegen Matthias Jabs in einer Guitarbattle ;-)

Ich stelle mir das gerade so vor wie in "Crossroads" : Der Teufel vs. KarateKid.

Wenn man sich das mal bildlich vorstellt ist das ziemlich geil !
 
höhö

Bin grad hier auf das Thema gestoßen.
Fands witzig!
 
Naja, ich les ja jetzt auch schon eine Weile mit. Typischer Fake... Ist aber schon lustig auf was für Ideen manche Menschen kommen :)

Der eine will Studiomusiker werden und sich verbessern, spielt nach 2 Jahren schon besser als ein langjähriger Gitarrist, hat aber noch gar keine Aufnahme vorzuweisen.

Der nächste will das Beat It Solo vor 1000 Mann Publikum spielen, kann aber auch nichts vorweisen.

Wieder ein anderer behauptet stur und fest zum Gitarrespielen braucht man nur Powerchoords, alles andere ist Quatsch.

Ich sehs inzwischen als allgemeine Unterhaltung... Schade nur, wenn dadurch ernsthafte Anfänger nicht mehr für voll genommen werden.
 
Ich sehs inzwischen als allgemeine Unterhaltung... Schade nur, wenn dadurch ernsthafte Anfänger nicht mehr für voll genommen werden.

Genau das ist das Problem daran. Ich tendiere ja dazu solche Traumtänzer zu ignorieren, aber dieser Kandidat hat jetzt schon zum zweiten Mal mehrere User dazu gebracht ihm ausführlich und hilfreich zu antworten.

Darauf hat er dann patzig und überheblich reagiert, um dann seine Phantasien von irgendwelchen Guitar-Battels hier zu verzapfen.

Manch einem kompetenten User mag nach solchen Erfahrungen die Lust daran unerfahrenen Usern zu helfen durchaus etwas vergehen, und das wäre für die ernsthaft Ratsuchenden sehr ärgerlich.
 
Könnte ein Mod hier mal schließen ?! Der Thread führt wohl zu nix mehr;)
 
Genau das ist das Problem daran.
Ich sehe da ein ganz anderes Problem, als dass Anfänger nciht mehr erst genommen werden.

Durch solche 'Könner', die nach einem Jahr Beat It spielen oder den Cannon Rock in 2 Stunden lernen, bekommen andere Anfänger das Gefühl minderwertig zu sein.
Wer nimmt es schon freiwillig auf sich, 10-20 Jahre ernsthaft zu üben, wenn andere behaupten, so was in ein Paar Monaten machen? Damit durch solche Aussagen gefrustete Anfänger nicht gleich die Brocken hinschmeissen, frag ich gern mal nach Hörproben.

Der nächste will das Beat It Solo vor 1000 Mann Publikum spielen, kann aber auch nichts vorweisen.

Es gab mal einen Thread, da hatte ich den Ersteller zu der Aussage provoziert, er würde das Solo aufnehmen und ins Forum stellen. Ein paar Tage später - ich war unterwegs und konnte dem Verlauf nicht folgen - war der Thread verschwunden... Falls du eben diesen Thread meinst, kannst du mir sagen, was da passiert ist?
 
Es gab mal einen Thread, da hatte ich den Ersteller zu der Aussage provoziert, er würde das Solo aufnehmen und ins Forum stellen. Ein paar Tage später - ich war unterwegs und konnte dem Verlauf nicht folgen - war der Thread verschwunden... Falls du eben diesen Thread meinst, kannst du mir sagen, was da passiert ist?

Nicht viel, ausser das er dann behauptet hat nicht er würde das Solo spielen können sondern sein Kumpel. Irgend so ein Nonsense. Danach wurde er nie mehr gesehen und Hörprobe gab es natürlich auch nicht. Genau wie von dem Kandidat hier.
 
SHIT ok an alle!

Sorry was hier abgelaufen ist auch wenn es sich dumm anhört, nen kumpel von mir war hier mit meinem account unter wegs der hat die kacke mit dem studio und mit dem "spiel niveau" eingestellt!!!

Da ich 2 monate lang weg war und keinen pc hatte, konnte ich den unsinn nicht verhindern!
Ich hoffe der trottel hat euch in keinster weiße beleidigt oder sonnst irgendeine dumme bemerkung geeusert!

Also sorry noch mal das geht nicht auf meine kappe!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir das jetzt noch glauben^^

Ich hoffe mal das der mich nicht jetzt so dermassen runter gezogen hat das hier mir keiner mehr glauben schencken mag!

lg ich



Ps.vill kann einer den Thread schliesen bzw Löschen!
 
SHIT ok an alle!

Sorry was hier abgelaufen ist auch wenn es sich dumm anhört, nen kumpel von mir war hier mit meinem account unter wegs der hat die kacke mit dem studio und mit dem "spiel niveau" eingestellt!!!

Da ich 2 monate lang weg war und keinen pc hatte, konnte ich den unsinn nicht verhindern!
Ich hoffe der trottel hat euch in keinster weiße beleidigt oder sonnst irgendeine dumme bemerkung geeusert!

Also sorry noch mal das geht nicht auf meine kappe!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir das jetzt noch glauben^^

Ich hoffe mal das der mich nicht jetzt so dermassen runter gezogen hat das hier mir keiner mehr glauben schencken mag!

lg ich



Ps.vill kann einer den Thread schliesen bzw Löschen!

er hat genau Deinen Schreibstil! Und die selbe Rechtschreibung.... :gruebel:
 
@Likeangus
Und der Kumpel und du teilt euch auch Sprachduktus, Rechtschreibschwäche und Mathe-Fähigkeiten (der erste Studiomusiker-Post ist vom 22.09., selbst wenn du an dem Tag gefahren wärst, hättest du nach zwei Monaten von diesem Thread hier direkt vom Start (30.11.) an Erfahren)?
Falls du allerdings bei der 2-Personen-Antwort bleiben willst, gibt´s von mir ein herzliches "Willkommen zurück", und man wird ja in zukünftigen Posts sehen, ob hier der "alte" Likeangus16 schreibt oder nicht....

Gruss
TheMystery
€: zu spät sorry für die Redundanz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben