spieltechnick von zakk oder dimebag ?

von zakk wylde, 08.07.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #1
    ich weis niczht ob die überschrift das ausdrückt wonach ich suche, aber was ich meine is dieses "quietschen" oder auch obertabs. ich weis nicht ob es jetzt nur mit fingern gemacht wird oder mit nem effekt wien wahwah oder so ?

    ich denk aber es is per finger. darum würd ich hier gerne wissen wie man sowas amcht bzw es lehrnt ? gutes beispiel sind eigentlich alle stücke von pantera und BLS ^^ aber im reffrai von house of doom (BLS) da macht er genau das ständig !
    zakk fans werdne wissen was ich mit quietschen meine ;)

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Such mal nach Pinch Harmonics! Das wurde hier gerade erst wieder vor ein paar Tagen erklärt!!
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Such mal mit der Suchfunktion nach "Pinch Harmonics" oder allgemein nach "Harmonics".
    Das Thema is schon zur Genüge diskutiert worden :)
     
  4. zakk wylde

    zakk wylde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #4
    ja sry das ich das wieder aufführe. aber ich wusste ja nicht wie das heist. jetzt weis ich es und werd die SuFU benutzen ;)
     
  5. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 08.07.05   #5
    Das Du das bei dem Usernamen nicht weißt!!! :rolleyes:;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping