spieltechnick von zakk oder dimebag ?

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
ich weis niczht ob die überschrift das ausdrückt wonach ich suche, aber was ich meine is dieses "quietschen" oder auch obertabs. ich weis nicht ob es jetzt nur mit fingern gemacht wird oder mit nem effekt wien wahwah oder so ?

ich denk aber es is per finger. darum würd ich hier gerne wissen wie man sowas amcht bzw es lehrnt ? gutes beispiel sind eigentlich alle stücke von pantera und BLS ^^ aber im reffrai von house of doom (BLS) da macht er genau das ständig !
zakk fans werdne wissen was ich mit quietschen meine ;)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Eigenschaft
 
zakk wylde schrieb:
ich weis niczht ob die überschrift das ausdrückt wonach ich suche, aber was ich meine is dieses "quietschen" oder auch obertabs. ich weis nicht ob es jetzt nur mit fingern gemacht wird oder mit nem effekt wien wahwah oder so ?

ich denk aber es is per finger. darum würd ich hier gerne wissen wie man sowas amcht bzw es lehrnt ? gutes beispiel sind eigentlich alle stücke von pantera und BLS ^^ aber im reffrai von house of doom (BLS) da macht er genau das ständig !
zakk fans werdne wissen was ich mit quietschen meine ;)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Such mal nach Pinch Harmonics! Das wurde hier gerade erst wieder vor ein paar Tagen erklärt!!
 
Such mal mit der Suchfunktion nach "Pinch Harmonics" oder allgemein nach "Harmonics".
Das Thema is schon zur Genüge diskutiert worden :)
 
ja sry das ich das wieder aufführe. aber ich wusste ja nicht wie das heist. jetzt weis ich es und werd die SuFU benutzen ;)
 
zakk wylde schrieb:
ja sry das ich das wieder aufführe. aber ich wusste ja nicht wie das heist. jetzt weis ich es und werd die SuFU benutzen ;)

Das Du das bei dem Usernamen nicht weißt!!! :rolleyes:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben