[Spieltechnik] RAGE - Straight to Hell (Schuh des Manitu-Song)

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
So, schonmal vorweg, es gibt meinerseits keine Erklärungen zu dem Lied, ich habs nur getabbt. Zur Zeit siehts nämlich so aus, dass wohl keiner den Song taben will/kann. Hier die GP4 Datei, von mir getabbt ;) (noch nicht komplett!!) Straight To Hell.gp4 (4 kB) Würde mich über eine "Bedankung" freuen, falls an den Tabs was falsch ist, sagt mir bescheid, ich werde es in der nächsten zeit noch vervollständigen!
 
Eigenschaft
 
hey ho :)
kennst du version von mysongbook.com? also die hört sich für mich richtiger an =/

gruß, cacho
 
Ne, die version kenne ich nicht, kann se mal jmd posten-?
 
Bitteschön, dein Weihnachtsgeschenk :D
Warst ja auch schön artig :D
 
Naja, also der Song war auch schon mal in der Guitar..;)
 
Oder hier

Vom Victor persönlich erklärt....
 
naja wieso die von ihm getabbte version kommt dem von mysongbook doch sehr nahe oder was passt dir da nicht@ el_cacho?mh übrigends auch wenn du jez den tab hast mit dem ganzen lied wars sicher nicht umsonst dass dus selbst versucht hast, das war gute übung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben