Spielzeit im Profil angeben!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Guten Nachmittag!

Aufgrund der Diskussion und der Abstimmung, die aus diesem Thread hervorgeht, bitte ich somit darum, die eigene Spielzeit, die man bereits auf dem Instrument Schlagzeug absolviert hat, im eigenen Benutzerprofil zu verzeichnen. Aufgrund dieser Tatsache, so wurde im betreffenden Thread geredet, falle es leichter, Anfänger und Fortgeschrittene voneinander zu unterscheiden und der Antwortenverlauf in den Threads könne gezielter und fachgerechter abgewickelt werden.
Ideal wäre es, wenn dies jeweils im Profilabschnitt "Biographie" geschehen würde!
Weil dort sehr wenige etwas Brauchbares geschrieben haben finde ich es dort am passendsten.
Weiter möchte ich auf die Option verweisen, die ebenfalls aus der Abstimmung im obengenanten Thread hervorging (diese geschah zwar nicht direkt per Abstimmung, jedochaus aus der Diskussion die geführt wurde heraus):
Dies soll keine Vorschrift, sondern ein Apell zum freiwilligen Eintragen der Spielzeit sein.

Lim
 
Eigenschaft
 
die dämlichste idee, die hier bisher durchgesetzt wurde.
kümmert euch lieber darum, daß man im flohmarkt editieren und antworten kann!

*grompf*
 
Slowbeat schrieb:
die dämlichste idee, die hier bisher durchgesetzt wurde.
kümmert euch lieber darum, daß man im flohmarkt editieren und antworten kann!

*grompf*
Erstens ist das nicht meine Idee. Ich habe sie lediglich umgesetzt. Das hättest du auch rausfinden können, wenn du den Hyperlink gebraucht hättest. Und dann wäre dein Vorwurf gegen uns Mods vielleicht etwas weniger laut und provokant rüberekommen. Aber es soll ja solche Leute geben...
Und zweitens hat das Ausschalten der Antwortmöglichkeit im Flohmarkt einen Grund.
Erstens stellt es für die User (und damit meine ich auch dich!) kein Problem dar, die Geschäfte per PM abzuwickeln, und zweitens hört dann das ewige Gepushe auf. Das habt ihr euch ganz alleine zu verdanken! :p

Und ob du die Idee nun dämlich findest oder nicht dürfte hier sowieso niemanden stören!
 
meine meinung werde ich hoffentlich auch in zukunft äußern dürfen.

[snip: edit]
Ein oder zwei Leute bestanden auf diesen Mist. Tolle Abstimmung.
Ich möchte, daß es ein eigenes Fenster für Schuhgröße und Senfvorlieben (süß-mittel-scharf) gibt weil ich das wichtig finde.
Bis nächste Woche möchte das organisiert sein.
[/snip: edit]

es gibt nunmal wichtige und unwichtige features in internetforen. scheinbar gewichtet das jeder anders.
 
Dies soll keine Vorschrift, sondern ein Apell zum freiwilligen Eintragen der Spielzeit sein.

Reg dich doch mal ab Slowbeat.

Wenn du darauf kein Bock hast, lass es doch.

Ich werde sie in mein Profil machen, ist kein Aufwand und wenns jem. hilft, dem soll es helfen.
 
Slowbeat schrieb:
meine meinung werde ich hoffentlich auch in zukunft äußern dürfen.

[snip: edit]
Ein oder zwei Leute bestanden auf diesen Mist. Tolle Abstimmung.
Ich möchte, daß es ein eigenes Fenster für Schuhgröße und Senfvorlieben (süß-mittel-scharf) gibt weil ich das wichtig finde.
Bis nächste Woche möchte das organisiert sein.

les dir den thread mal durch, dann wirst du feststellen, dass viel mehr leute auf den mist bestanden....
so und wenn du meinst es wäre wichtiger deine dummen senfvorlieben anzugeben, dann mach doch darüber mal einene thread auf...:screwy:

wenn du meinst, dass es schwachsinnig ist, dann lass es doch einfach...
diese aktion is freiwillig

es wäre aber trotzdem schön, wenn sich daran viele beteiligen würden...
 
So, ich hab das bei mir mal eingetragen...
 
Ich wäre mal dafür, es auf das ganze Musikerboard einzurichten als extra freiwillige Spalte im Profil...
 
So ich habs auch gemacht........

@ atomfrosch: ich mag senf;):)
 
Peter Silie schrieb:
@ atomfrosch: ich mag senf;):)

Dann trag doch bitte die sinnvollen Infos ein und nicht diesen Quatsch.
 
Ok, kapiert:)
 
YhawK schrieb:
Ich wäre mal dafür, es auf das ganze Musikerboard einzurichten als extra freiwillige Spalte im Profil...

das war auch in der diskussion gestanden....
lim hat allerdings gemeint, dass es mit zu viel aufwand verbunden wäre und die moderatoren usw. sowieso zur zeit viel um die ohren haben....

kann man ja auch irgendwo verstehen...:great:
also ich möchte kein moderator oder so sein...:rolleyes:
 
yepp, done, zwar fragwürdig, aber bitte...

BumTac
 
Jo Jones schrieb:
das war auch in der diskussion gestanden....
lim hat allerdings gemeint, dass es mit zu viel aufwand verbunden wäre und die moderatoren usw. sowieso zur zeit viel um die ohren haben....

kann man ja auch irgendwo verstehen...:great:
also ich möchte kein moderator oder so sein...:rolleyes:

Hmm mag sein, ich hab nur ein wenig Erfahrung mit phpBB und nicht mit vBulletin, da ging es jedenfalls ziemlich einfach soweit ich mich erinnern kann.

Klar haben Mods viel zu tun, war ja auch nur ein Vorschlag :great:
 
jaaa hast schon recht...
ich hab mir auch gedacht, dass es eigentlich kaum aufwand wäre....

aber bitte... die moderatoren werden schon wissen was sie sagen...
 
also ich find es schon sinnvoll, zu wissen wie lange der andere schon gespielt hat.
versuche ungern nen "trick" aus der von jemand gegeben wure , der noch amateur ist
 
Emelie_Drummer schrieb:
also ich find es schon sinnvoll, zu wissen wie lange der andere schon gespielt hat.
versuche ungern nen "trick" aus der von jemand gegeben wure , der noch amateur ist

Bis auf ein paar Ausnahmen sind hier alle Amateure.
 
tatsächlich?
hab hier schon mindestns 2 drummer anhand ihrer sets als drummer mit professioneller ausbildung enttarnt. (denke ich zumindest)

ansonsten fängt jeder mal klein an ...
 
kann mir eh schon vorstellen wie das ablaufen wird..kaum gibt ein Amateur mal ein nicht so "einleuchtendes" Kommentar, wird er wieder von allen Seiten fertig gemacht..weil ein anderer 3 Monate länger spielt und somit alles besser weiß..weil er ja schon so viel durchgemacht hat...:screwy:
 
so war das nicht gemeint.
aber wenn ich daran denke, was ich vor jahren noch als richtig definiert habe, wird mir heute schlecht.
und wenn ich ne high end frage stell brauchts ja au net grad a low end antwort oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben