Spielzeit im Profil angeben!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
...die REP-Power kommt durch die Dauer der Zugehörigkeit zum Forum zustande, deswegen hab ich ja auch 33...;)
 
Zitat:
Jeep, im Kontrollzentrum gleich auf der 1. Seite unter: " Diese Beiträge von dir wurden bewertet"



???

Hab' da nichts gefunden.

Taucht dieser Punkt erst auf, wenn tatsächlich ein posting bewertet wurde?

natürlich...
10 karma hat jeder am anfang...
aber ich verstehe nicht, warum du soviel rep-power hast...


THX!

Hatte es so verstanden, als wäre das ein fester Unterpunkt im Kontrollzentrum.


...und Rep-Power = Dauer;)
 
...Gut, und da diesen Thread mittlerweile ja sowieso jeder gesehen haben dürfte und die Diskussion hier (die sich durch das Durchlesen von reteeps Erklärung übrigens erledigt hätte) in eine andere Richtung zieht, aber immernoch kaum Spielzeitangaben sichtbar sind löse ich die Sache hier mal von oben und lasse sie nach unten rutschen.

Limerick
 
noch ne frage...
mir ist es beim user RoyMayorga aufgefallen:
wie kann man negative karma bekommen und dann auch gleich noch soo viel...
negativ können nur die mods Bewerten oder?
 
Jo Jones schrieb:
noch ne frage...
mir ist es beim user RoyMayorga aufgefallen:
wie kann man negative karma bekommen und dann auch gleich noch soo viel...
negativ können nur die mods Bewerten oder?

Du bist doch schon selbst auf die Lösung gekommen... ;) :cool:

Limerick schrieb:
...Gut, und da diesen Thread mittlerweile ja sowieso jeder gesehen haben dürfte und die Diskussion hier (die sich durch das Durchlesen von reteeps Erklärung übrigens erledigt hätte) in eine andere Richtung zieht, aber immernoch kaum Spielzeitangaben sichtbar sind löse ich die Sache hier mal von oben und lasse sie nach unten rutschen.

Das ist ja das Problem, über 30.000 Benuzter und gerade mal ca. 8.000 davon haben die Regeln gelesen!:eek::confused::screwy:
 
Jo Jones schrieb:
noch ne frage...
mir ist es beim user RoyMayorga aufgefallen:
wie kann man negative karma bekommen und dann auch gleich noch soo viel...
negativ können nur die mods Bewerten oder?
Ähnlich, aber mit nicht ganz sovielen Punkten wie bei den guten Bewertungen schlagen auch die Negativbewertungen der Mods mit unterschiedlich vielen Karmas zu Buche. Bei mir steht der Abzugslevel bei einer Negativbewertung glaube ich bei etwa 11 oder 14 Punkten, weiss es nicht mehr so genau. Bei anderen Mods wirkt sich das schon eher bemerkbar aus.
mb20 schrieb:
Das ist ja das Problem, über 30.000 Benuzter und gerade mal ca. 8.000 davon haben die Regeln gelesen!:eek::confused::screwy:
-dito-.
Und auch wenn jeder aktive User mindestens 2 Mal in die Boardregeln geklickt hätte (was nicht unrealistisch wäre -man vergisst ja immer wiedermal was-), dann frage ich mich heute noch, wie da so wenig Hits dahinterstehen können. Aber wen wundert's, bei den beiträgen, die imho in diesem Board geschrieben werden. Die Modfinger glühen! :redface:

Limerick
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben