Splitter Eigenbau-Alternative zum Lehle oder ähnliches...

von volkair, 28.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. volkair

    volkair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    2.900
    Kekse:
    6.712
    Erstellt: 28.06.10   #1
    Hallo zusammen,

    gibt es brauchbare Alternativen zu Lehle, mit denen ich eine Gitarre (am besten noch mit schaltbarer Option A/B und A und B zusammen) auf zwei Amps routen kann?

    der P-Split zb. ist ja so einer, jedoch ohne Schaltoption, d.h. beide Amps werden immer angesteuert.

    Der Little Dual ist mir schlicht zu teuer. Auch wenn er es wert ist, man kann doch bestimmt sowas selber bauen? Wichtig wäre dann eben die Brummvermeidung.

    Falls das nicht in deutlich niederigeren Preissegmenten zu realisieren ist, dann hab ich eben Pech gehabt, aber so schwer kann doch eigentlich sowas nicht sein, oder doch?

    Gruß, Volkair
     
  2. Chris-A

    Chris-A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.20
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Wiesbaden
    Kekse:
    235
  3. volkair

    volkair Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    2.900
    Kekse:
    6.712
mapping