Splitter Eigenbau-Alternative zum Lehle oder ähnliches...

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
20.05.07
Beiträge
2.924
Kekse
7.159
Hallo zusammen,

gibt es brauchbare Alternativen zu Lehle, mit denen ich eine Gitarre (am besten noch mit schaltbarer Option A/B und A und B zusammen) auf zwei Amps routen kann?

der P-Split zb. ist ja so einer, jedoch ohne Schaltoption, d.h. beide Amps werden immer angesteuert.

Der Little Dual ist mir schlicht zu teuer. Auch wenn er es wert ist, man kann doch bestimmt sowas selber bauen? Wichtig wäre dann eben die Brummvermeidung.

Falls das nicht in deutlich niederigeren Preissegmenten zu realisieren ist, dann hab ich eben Pech gehabt, aber so schwer kann doch eigentlich sowas nicht sein, oder doch?

Gruß, Volkair
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben