"Splitterlack"?

  • Ersteller MysteryMew
  • Erstellt am
M
MysteryMew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
14.01.09
Beiträge
419
Kekse
126
Ort
am Arsch der Welt
Hey
wie bekommt man diesen "Spiegelsplitter"-Effekt hin, den DJ Ashba auf seiner Paula hat?
http://www.youtube.com/watch?v=oW4HBbEl8Kw
oder nur Glitzersteinchen aufkleben und dann mit Klarlack überlackieren?
Ihr denkt wahrscheinlich, ich bin schwul, aber ich find, es sieht ganz cool aus:D:D

Grüße

edit.: würd mich auch über Informationen zum lackieren freuen, bin recht neu auf dem Gebiet. Und hat jemand ne Ahnung, wo ich fertig gefräste LP-Korpi mit Ahorndecke herbekomme?
 
Eigenschaft
 
das ist eine spzielle metallic sparkle lackierung, is recht teur und aufwendig zu machen! Autolackierer können da sicher dienen ;) Dabei werden kleine Metalsplitter in den lack gemischt., es gibt auch billiglacke mit diesem effekt allerdings wird das dann nicht so schön ;)

LP Bodys bekommst du hier, allerdings mit Schraub hals, bzw auch als Body und Hals zusammen zum einleimen. www.gitarre-bestellen.de
 
Danke schon mal :)
Kleine Frage noch: Weisst du zufällig, wie das lackieren preislich liegt? Also bei der Metallic Sparkle Lackierung:)

grüße
 
Ich vermute eher, dass das Swarowski-Steine sind - in dem Fall würde das bestimmt 500-800€ kosten.

Die Lackierung (Metallic Sparkle, Flake, Crystal etc.) ca. 300-500€
 
Oha:redface:
Naja, Svarovski-Steine wären mir auch zu viel Aufwand wenn ich ehrlich bin^^
Es gibt ja welche, die du mit nem Feuerzeug erhitzt und dann aufklebst. Aber die haben vllt 3mm Durchmesser und die über die ganze Gitarre....:redface:
Aber die müsst man doch nochmal überlackieren, damit die halten, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben