Sponsoring-Suche

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
kevdacc
kevdacc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
22.12.10
Beiträge
179
Kekse
7.043
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin Musikstudent im Hauptfach Akkordeon an der Hochschule für Musik in Würzburg und suche schon recht lange nach einem neuen Instrument bzw. nach einer Möglichkeit der Finanzierung.
Mein größter Wunsch wäre natürlich ein "Pigini Nova" zu besitzen. Da es sich jedoch hierbei um eine Summe handelt, die man normalerweise nur für sehr gute Mittelklassewagen ausgibt, ist eine Finanzierung ohne Hilfsmittel für mich leider nicht möglich.
Andernfalls würden meine Anfordungen an das Studium auch mit einem preiswerterem Modell gerecht werden (z.B. Hohner Genius IV 120 C Bayan oder Pigini Sirius/Bajan).
Kennt ihr eventuell Kontakte bzw. Sponsoren, die sich speziell auf Instrumentensponsoring spezialisiert haben?

Liebe Grüße,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe, mein erster Beitrag wurde nicht falsch verstanden...
Mir geht es natürlich keineswegs darum das Instrument für lau zu bekommen. Nur ist mein eigenes Instrument zu klein geworden und die finanziellen Mittel für ein neues sind nicht ausreichend. Der Weg der Finanzierung über einen Kredit fällt leider aus privaten Gründen auch flach.
Was hätte ich denn überhaupt für Alternativen?
 
Hallo KeDie,...

hmmmm vielleicht liegt es daran, dass sich jeder sein Teil denkt und dir das nicht schreiben mag.
Mein erster Gedanke war: Wie kann ich etwas studieren, wenn ich nicht das richtige Instrument dazu habe.

Arbeiten gehen und sparen.

Nein im Ernst.... selbst als Truppe findet man schwer einen Sponsor der einem Vereins T-Shirt sponsert.
Mit Stipendien kennen sich wohl die wenigsten aus.
Ja und da bleibt halt nur arbeiten oder sooooo gut sein, dass dir die Firmen die Akkordeon hinterher tragen.
Auf meine erste Morino habe ich auch Jahre gespart.....