Spontane Kurzaufnahme von Red House

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Hey, habe ma kurz mich an ne Aufnahme gewagt von dem Lied Red House von Jimi Hendrix...

Jedenfalls ist hier eine kurzer Ausschnitt von nem Versuch von mir es zu spielen..

Bevor harte Kritik kommt.. kenne wirklich nur den Anfang von Tabs der rest is mehr "improvisiert"

Spiele seit ca. 2 Jahren (hatte nie Unterricht;self-taught).. instrument ist Squier Bullet 20th anniversary edition und amp is kleiner 15watt marshall.. Aufnahme via headset (monoton..)

Bitte nur um bissl feedback, moechte das ganze Lied mit meiner Band aufnehmen, dann muss ich auch nicht (versuchen) zu singen :p

 
Eigenschaft
 
kann gerade nicht voll durchhöhren - aber du solltest bissel am timing arbeiten!

Grüßle Maxi
 
yo am anfang spiel ich bissl ausn takt ich weiss...

Aber war nur ne spontane aufnahme (erste und einzige..) deswegen halt mit kleinen Patzern

Wenns gut ankommt nehme ich das ganze Lied auf (bis auch das timing stimmt) :)

Danke erstmal fuers feedback!
 
yo am anfang spiel ich bissl ausn takt ich weiss...
Ich hab mitten reingeklickt ;) - aber hast recht der anfang ist schlimmer!
Würde sagen potenzial ist aufjedenfall da - lass dir mal mehr zeit und nehms mal schön sauber auf - bissel rotzig darfs ruhig sein bei der musik - aber das timing muss stimmen!

Grüßle maxi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben