Spur fehlt im Projekt Modus

  • Ersteller JoMartin
  • Erstellt am
JoMartin
JoMartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.24
Registriert
07.07.11
Beiträge
129
Kekse
188
Ort
Offenburg
Hallo
Ich (S one 2pro User) habe ein seltsames Problem. :
Im Sommer gab es bei Eventide das plug in Ultra channel für lau und ich hab zugegriffen. Wenn ich es im Song Modus beim mixen verwende ist alles Klasse. Das mysteriöse findet beim Übergang in den Projekt Modus statt. Die komplette mit dem Ultra channel bearbeiteteSpur ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Das Instrument ist schlicht nicht zu hören. Zurück im Song Modus ist alles wieder da. Seltsam, nicht wahr? Hat jemand eine Ahnung wo die Spur verschwunden ist?
 
Eigenschaft
 
Moin!

Ahnung wo die Spur geblieben ist habe ich nicht, aber kannst du das Problem in einem anderen Song und Projekt reproduzieren? Das PlugIn ist auch korrekt installiert? Was passiert,wenn du das Teil in der Masteringabteilung auf eine Spur ziehst? Ich weiß, das es ein Channelstrip ist und das sowas nicht ins Mastering gehört.

Greets Wolle
 
Hallo
Erstmal Dank an Wolle für die prompte Antwort. Auf dein Anraten hab ich mal verschiedene Versuche gemacht. Das Plugin startet auf der Masterseite tatsächlich ohne Probleme. Des weiteren hab ich
mal ein Versuch mit einer Probespur und einem neuen Projekt gestartet. War auch OK. Das geheimnisvolle Instrumentesverschwinden findet scheinbar nur bei besagtem Projekt statt. Dort allerdings bei sämtlichen 4 Songs. Na ja, ich werde halt noch ein bisschen rumprobieren.

Bis auf Weiteres Jo
 
Moin!

Das hatte ich vermutet, wollte aber sicher gehen, das es so ist. Da hat sich dann wohl irgendwas in dem Song vertüdelt, kann schon mal vorkommen. Ich würde vorschlagen, das du einen neuen Song aufmachst und die betreffenden Spuren als Rohmaterial neu integrierst um danach das PlugIn neu drauf zu legen. Ich hoffe nicht, das es sich um eine aufwendige Produktion handelt?! Ansonsten versuchen die Spuren aus dem Pool zu holen, ab dem Zeitraum wo das PlugIn noch nicht drauf wahr.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben