Squier FSR Affinity Telecaster HH - Bezugsquelle in D

JanLieb
JanLieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.06.08
Beiträge
396
Kekse
6.225
Ort
Saarburg
Hallo Zusammen,

mich interessiert die vor kurzem herausgekommene Squier FSR Affinity Telecaster mit "Matching Headcap" und HH Bestückung.

Die FSR Affinity Strat wird ja auch in DL sehr günstig angeboten. Leider konnte ich die Tele bisher nur in US Shops finden. z.B. hier:
http://www.guitarcenter.com/Squier/...hing-Headcap-Metallic-Orange-1500000035148.gc

Auf meine E-Mail Anfrage bei Thoman habe ich die Antwort bekomme, dass sie derzeit keine Info zu der Gitarre haben. Meine Anfrage beim Musicstore ist nun seit über einer Woche unbeantwortet :-(

Hat jemand von Euch evtl. eine Info oder eine Idee zum Bezug in DL oder Europa (Halt ohne den Stress mit dem Zoll beim Import aus USA)?

vg
Jan
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Woouw, ich hoffe dass sie die auch als Lefty bringen, dann bin ich dabei
 
Wo liegt "DL" ... ? ;)
 
Neben NL :D
 
Die sieht ja mal gut aus... Hab hier noch zwei Tonerider Rocksong rumliegen.. :confused:
 
Squier bringt schon die 2te coole Neuheit im Niedrigpreis Segment, erst die Bullet Mustang und jetzt diese. :cool:
Bei der Affinity Serie wäre aber die Chance dann schon grösser, diese dann in LH zu bekommen (die Hoffnung stirbt zuletzt :tongue:)

Squier, die tun was :D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben