Squier Affinity Telecaster lefthand?

mähs

mähs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.01.07
Beiträge
80
Kekse
72
Ort
Odenwald
Hallo ihr Lieben,

habe gestern Abend beim Stöbern auf der Internetseite des großen T eine Entdeckung gemacht. Und zwar haben sie in der Linkshänderabteilung der E-Gitarren eine "Squier Affinity Telecaster lefthand" für 175,00€ angeboten, die aber erst ab 23.09 lieferbar wäre.
Habe als alter Lefty im Wahn gleich zugeschlagen und eine bestellt. Bestätigung etc. kam auch ganz normal. Heute ist das Angebot auf einmal verschwunden und im Netz ist auch keinerlei Info zu einer Squier Affinity Telecaster als Linkshänder-Modell zu finden.
Jetzt meine Frage: Hat einer von euch das Angebot auch gesehen und bestellt? Oder weiß jemand was darüber? Oder meint ihr, es war nur ein Versehen der T-Crew?
Würde mich über Antworten sehr freuen!

MfG Mähs
 
N

nightman

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Hi
Schreib doch die T-Crew einfach an, die antworten eigentlich immer recht schnell. ;)
 
mähs

mähs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.01.07
Beiträge
80
Kekse
72
Ort
Odenwald
Hi, habe ich schon, kam aber noch nichts zurück.
Werde schreiben, wenn ich Antwort habe.
Gruß
 
Berdi

Berdi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.18
Registriert
09.06.10
Beiträge
202
Kekse
44
Oder ruf am besten gleich an... das geht immer noch am schnellsten! ;)
 
Rockin'Daddy

Rockin'Daddy

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.214
Kekse
115.606
Ort
Berlin
Palim Palim? (Eine Flasche Pommes, bitte!)

Telefon?
Einmal direkt in die Gitarrenabteilung und schon bist Du schlauer;).

Ich habe die Affinity Tele in butterscotch blond als Lefty schon im Laden hier in Berlin gesehen. Da hat also niemand halluziniert.
 
H

haruspex

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
09.07.05
Beiträge
67
Kekse
0
Hey, da ich mich auch für das Modell interessiere, habe ich die Gitarrenabteilung angeschrieben. Die Antwort ergab, dass die Tele erst gegen Ende September wieder verfügbar sein wird.
 
mähs

mähs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.01.07
Beiträge
80
Kekse
72
Ort
Odenwald
Ja, habe jetzt auch Antwort bekommen. Selbe Antwort. Da heißt es wohl warten, aber schön, dass es für Linkshänder mal wieder ein neues günstiges Spielzeug gibt!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben