SRV - Lenny

Ziggla
Ziggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
03.12.05
Beiträge
1.375
Kekse
5.444
Improvisiert, ein Take. Viel Spaß!

 
Eigenschaft
 
Hallo Ziggla,
- sehr schöne Techniken, man sieht daß Du es kannst.
Leider fällt es einem Menschen, der das Stück nicht so im Kopf hat, schwer, den Ablauf nachzuvollziehen.
In improvisierten Passagen kann man mitunter die Basis-Akkorde nicht mehr nachvollziehen... in so einem Fall wäre entweder ein ganz dezentes Backing oder aber ein stärkeres Einbeziehen von Bass-Tönen hilfreich.
Technisch gibts da nichts zu meckern - sehr ordentlich. Hab mir ein paar Kleinigkeiten abgeschaut - Danke.
Großes Lob daß Du nicht einer von denen bist die einen irre lauten Hintergrund-Track ablaufen lassen und dann irgendwas dazu dudeln.
Ohne Backing ist es einfach ehrlich und klar.
Unterhaltsam.
Gruß, Stefan
 
Hallo, sehr schön gespielt, aber deinen Kanal habe ich jetzt hauptsächlich wegen deinen Hendrix und RHCP-Videos abboniert ;)
Achja und deine Versioon von Gangnam Style werde ich später mal versuchen nachzuspielen :D
 
Hey ihr beiden,
danke für die Kommentare! Stimmt, das mit den Basstönen ist eine Idee. SRV spielt's bei der Carnegie Hall Version teilweise auch sehr frei, ich denke daher hab ich mir das ein wenig abgeschaut.
@DerTeleFreak: Haha danke! Kommt demnächst auch wieder was neues ;-) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben