Ein Purple Haze Cover bzw. Jam

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Hallo,

Hatte mal wieder Lust Gitarre zu spielen nach langem und einfach mal in einem Take zu Purple haze gespielt.

War alles ein bisschen improvisiert, deshalb nenne ich es jam^^

Würde mich über Meinungen freuen :)

https://soundcloud.com/stevenhendrix/purple-haze-jam

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, dass keiner dazu was zu sagen hat :(
 
Schade, dass keiner dazu was zu sagen hat :(

:D nicht gleich weinen! ^^ Finde den Backing Track etwas zu laut bzw. die Gitarre zu leise ansonsten :great:

Lass mal hören, was du da alles benutzt hast.
 
Ich habe meine SX Stratocaster benutzt (eig. keine SX mehr bis auf das Holz, da alle wesentlichen Bestandteile modifiziert oder ausgetauscht worden sind), eine ESI Juli@ Soundkarte und ein Behringer V-Amp 2.

Das mit der Lautstärke habe ich wohl noch nich so drauf, hätte auch ohne Probleme die Gitarre lauter machen können in Cubase
 
Sehr authentisch! Beim Sound hätte ich nie auf nen V-Amp getippt. Klingt verdammt Amp-like (hab jahrelang nen V-Amp gespielt und das so nie hinbekommen).
 
Wie hast Du das mit dem Backingtrack gemacht? Das scheint das Original zu sein. Hast Du da einfach Deine Spur drauf gesetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben