SRV - The sky is cryin' - Blues in B

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.122
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Eigenschaft
 
Moin Markus,

is ja übel. Ich hab deinen Thread echt übersehen. Der Song ist wirklich fein, aber ob das was für mich ist muss ich mal prüfen. Diese ganz ruhigen Sachen liegen mir leider bisher nicht, weil ich's nicht auf die Kette kriege ;).

Aber vielen Dank für's uploaden. Mal schauen ob noch jemand was dazu spielt.

(die Woche hab ich wenig Zeit. Ferien, Tochter, Familie, halt das volle Programm. Und für 'nen zweiten Take hier wird's auch eng werden)

Gruss, Klaus
 
Hallo erstmal

Find ich eine tolle Idee das mit den Jamsessions :great:


SRV - The sky is cryin' - Blues in B werd ich mal versuchen, muß aber erst mal dafür sorgen das ich aufnehmen kann. ;)

lg,NOMORE
 
Also:

Tester1234
Mal abgesehen vom semi-optimalen Gitarrensound ( als Tipp: Ein günstiges USB Interface würde aufnahmetechnisch wahre Wunder wirken) finde ich den Anfang deiner Aufnahme für 8 Monate recht gut gelungen, versuch die Motive mit Vibrato und einem dynamischem Anschlag zu kombinieren ( vergleiche mal den Klang deines Spiels wenn du locker über den hohen Bünden anschlägst mit dem Klang eines harten Anschlags in Richtung Bridge).
Das Ende ist mir zu viel gewollt;)

Hier mal mein Blues ;):
http://www.file-upload.net/download-1153891/theblues_arvir.mp3.html
 
Hallo erstmal

Find ich eine tolle Idee das mit den Jamsessions :great:
werd ich mal versuchen, muß aber erst mal dafür sorgen das ich aufnehmen kann. ;)

lg,NOMORE

na fein, ein weiteres bekanntes Gesicht. Da freu ich mich auf deine Interpretationen.

Bitte nicht schlagen, wenns manchmal noch ein bischen unrund läuft, ich spiel erst seit 8 Mon.

Schade, ich kann es weder mit Firefox, noch mit IE runterladen :(
Hätte es gerne gehört.

Hier mal mein Blues ;):

cool, verschiedene Sounds :great: Man bekommt den Eindruck es würden mehrere Gitarristen spielen. Schön gefühlvoll gespielt.
 
Meine Version hier:



An der Aufnahme beteiligt: Ich, G&L Legacy, Pod 2.0 mit Floorboard, Behringer Mischpult, Zoom H4. ;)

Ah ja: Von dem Jamtrack habe ich nur den rechten Kanal genommen. Im linken war mir zuviel Geraschel.
 
@Miles Smiles

richtig geiles Take :great: Das klingt wirklich so wie'n Blues klingen sollte. Sound paßt, auch der Wah Part.

Super gemacht :great:
 
@Miles:

Geil !
Dein Take gefällt mir richtig gut !
Und vor allem Dein Tone ! Very bluesy !

@avir:
Für 8 Monate wirklich nicht schlecht aber wie mein Vorredner schon sagte, bring ein bischen Variation mit Bendings und Vibrato rein und feile an Deinem Sound !
Dranbleiben !


Ich hoffe, ich komme die Tage auch endlich mal dazu... :)
 
Öhm ich spiele jetzt eigentlich nicht erst seit 8 Monaten :(

Aber naja zum Sound: Was genau stört dich daran?
 
Öhm ich spiele jetzt eigentlich nicht erst seit 8 Monaten :(

Aber naja zum Sound: Was genau stört dich daran?

Ich glaube, er wollte @tester1234 schreiben. ;)
So schlecht ist dein Sound nicht, er ist gar nicht schlecht. Nur würde ich den Sound nicht so oft wechseln.

@3121funk, @Catweazle: Danke für die Blumen. ;)
 
Öhm ich spiele jetzt eigentlich nicht erst seit 8 Monaten :(

Aber naja zum Sound: Was genau stört dich daran?


sorry, das bezog sich auf tester1234

:redface:

@arvir:

Dein Blues gefällt mir auch sehr gut. Vor allem der verzerrte Sound !
Allderings würde ich wie meine Vorredner schon sagten, den Tone nur einmal wechseln !
Alles in allem isses aber ein sehr schön gespielter Blues !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben