stage diver D-4 und otoplastik

happyist
happyist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
23.07.10
Beiträge
375
Kekse
1.456
Ort
Leonberg
Hi hat jemand Erfahrung damit, sd-4 mit otoplastiken auszustatten? Lohnt sich das?
 
Eigenschaft
 
moin,
für stage diver kann ich das nicht beantworten, nur für shure: da hatte ich eigentlich geplant meine primär mit filtern ausgestatten othoplastiken für meine shure in ears zu verwenden. dann stellte sich aber heraus, daß die moosgummi dichtungen der shure so gut sind, daß ich die othoplastiken für die 'filterandwendung' belasse und die in ears 'as is' verwende.
ob das mit der qualität der othoplastiken in zusammenhang steht vermag ich nicht zu sagen.
horst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben