Stagg Drum Set

DUC
DUC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.13
Registriert
25.05.07
Beiträge
110
Kekse
62
Hi Leute!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Drum Set vun Stagg Modell Tim?

Um eines vorweg zu sagen das Teil soll nur als Ersatz Set bei uns im Proberaum stehen damit der Drummer seinen Kram nicht immer van A nach B schleppen muß.
 
Eigenschaft
 
Wie hoch ist denn euer Budget?
Was wollt ihr alles anschaffen (Shellset, Becken Hardware etc)?
 
Wir haben das Set gestern für 100€ gekauft. Ich hab mich im Netz mal umgesehen das Teil wird ja von 200 bis 500€ gehandelt. Von der Ausstattung hab ich nicht wirklich Ahnung (bin der Bassmann). Für uns stellt sich jetzt die Frage ob das Set ne halbwegs anständige Basis darstellt und ob man das Set durch einige Parts aufwerten kann.
Sollte alles möglichst günstig sein. Wir spielen Rock & Metall
 
nein, es stellt keine anständige basis da... das hätte eigentlich auch einem basser klar sein können, dass ein 100€ schlagzeug nicht viel taugen kann :D
oder würdest du nen 20€ bass inkl. verstärker kaufen um dadurch einige parts aufzuwerten? ;)

es wird ne zeitlang reichen, ich weiß ja nicht was ihr vorher hattet, aber eine langfristige investition in die zukunft stellt ein stagg tim set nicht dar ;)
 
Wie ich schon geschrieben habe kostet das Teil im Laden mehr.
Das man für 100€ kein Pearl Profiset kriegt ist ja auch klar.

Das Stagg-Set ist dafür gedacht, daß der Drummer erstmal was hat wo er drauf spielen kann.
Wenn wir dann nen Drummer gefunden haben muß der entscheiden ob ihm das Set reicht oder nicht.
:screwy:
 
Hi Leute!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Drum Set vun Stagg Modell Tim?

Um eines vorweg zu sagen das Teil soll nur als Ersatz Set bei uns im Proberaum stehen damit der Drummer seinen Kram nicht immer van A nach B schleppen muß.

Wieso fragst du dann hier, wenn ihr das Set eh kauft/gekauft habt.
Mir entzieht sich der Sinn des Threads, da unsere Hilfe ja dann eh im Sand verlaeuft... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben