Stairville SB-144 Bag 760 x 350 x 350 mm als Aufbewahrungs- und Transporttasche für 12 / 1“ Tops.

Fish
Fish
HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.10.07
Beiträge
7.666
Kekse
37.859
Ort
Zwischen Würzburg und Heilbronn
Hallo zusammen,

PA oder nicht PA. Naja, es sind Taschen für PA Artikel die ich hier mal vorstellen will, also PA.

Bisher war ich immer zu geizig speziell auf die Lautsprecher zugeschnittene Schutzhüllen zu kaufen da sie zu 98 % der Zeit nur im Regal gelegen wären und außerdem für die RCF 312A die Originalschutzhülle etwas groß ausfällt.

Die Tasche:

Ist 16 € günstiger als die Schutzhülle und ausreichend gepolstert um die Lautsprecher beim Transport zu schützen. Außerdem hat sie noch eine aufgesetzte Außentasche wo das Anschlusskabel sowie Signalkabel der Box verstaut werden kann. Der Hauptvorteil ist aber das sie universell benutzt werden können. Taschen in unterschiedlichen Größen kann man IMHO nie genug haben.

Die Nähte machen einen guten Eindruck und die Reißverschlüsse sehen recht massiv aus.

Passen tut das Ganze auch recht gut:
20160204_192639.jpg


Und dann ab in den Kofferraum des Skoda Kombis:
20160204_193656.jpg


Einzig das olfaktorische Erlebnis nach Öffnen der Kunstoffolienumverpackung war etwas penetrant. Das hat sich aber nach 3 … 4 Tagen gelegt.

Gruß
Fish
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber das soll doch nicht im Ernst ein Review sein oder? :gruebel:
 
Was fehlt Dir? ich ergänze es noch gerne.
Ich sehe es als Tip für alle Besitzer von 12" Tops die eine passende und günstige Tasche suchen.

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben