Standard Main Outs iMac ändern

joo17
joo17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.22
Registriert
12.02.20
Beiträge
63
Kekse
0
Moin

ich hoffe mal das Thema ist hier richtig platziert.

Ich habe ein 16 Kanal Audio Interface an meinem iMac (Motu 16A).

Standardmässig schickt der Mac alle Audiosignale auf die Ausgänge 1 + 2.

Ich möchte jedoch, dass die Standardausgängskanäle Out 15 + 16 meines Audio Interfaces sind.

Wie kann man das einstellen ?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruss
Jo
 
Eigenschaft
 
Die Einstellung findet sich im Audio-Midi-Setup. Da auf das Interface klicken, dann auf Lautsprecher konfigurieren. Da können dann die Kanäle für den Standard Ausgang ausgewählt werden.
 
Habe es gerade selbst rausgefunden. Habe noch Sonarworks Reference drauf. Da kann man das einstellen. Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben