stanley jordan

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
hi,
habe mir vorhin ein live video von ihm gezogen und er hat mich einfach nur umgehauen, die toene die der da von sich gab, einfach nur goettlich in meinen augen und nicht in worte fassbar,
wer kennt ihn noch und kann mir was ueber ihn erzaehlen, besonders informationen ueber seine gitarre interessieren mich berennend,
gruss,
lw.
 
Eigenschaft
 
Hab 'ne aeltere CD von ihm, war vor einpaar Jahren meine Lieblingsplatte...spielt eine Version von So What drauf die zu der Zeit (anfang neunziger) auch oft im Radio zu hoeren war. Weiss nur dass er da alle Instrumente selbst spielt und dass er eigentlich Bassist ist. Werde sie mir gleich raussuchen, keine Ahnung wo die liegt...wenn mir was neues dazu einfaellt meld ich mich nochmal zum Thema, ansonsten muesste auch ich jetzt im Net stoebern.
 
II-V-I schrieb:
war das nicht Ronny Jordan ????? (mit So What!)
click: Ronny Jordan - So What!

Ich rede in der Tat dauernd von Ronny Jordan und The Antidote...ist zwar peinlich aber nicht sooo schlimm, da hat LW eben auch Ronny entdeckt (hab ihm So What naehmlich zugeschickt). Als naechstes sollte eigentlich jetzt einer was von Michael Jordan erzaehlen...
 
moo schrieb:
Ich rede in der Tat dauernd von Ronny Jordan und The Antidote...ist zwar peinlich aber nicht sooo schlimm, da hat LW eben auch Ronny entdeckt (hab ihm So What naehmlich zugeschickt). Als naechstes sollte eigentlich jetzt einer was von Michael Jordan erzaehlen...

Nicht so schlimm ... es sei dir verziehen ;-)

Hier mein() lieblings-Jordan: Katie P. "Jordan"
 
WAAAAAAAAAAAH, wer sieht denn bei diesen spinnern von jazzern noch durch???
aber danke schoen, ihr lieben :),
lw.
 
moo schrieb:
Na dann schon lieber die Koerbe von Katie als die von Michael. Gitarre spielen sie uebrigens beide gleich schlecht.


Ja, ich glaube Katie ist eher im Bläser-Forum zu hause :rolleyes:

Michael hat aber immerhin mal in nem Musikvideo mitgespielt !!! <de wahnsinn>
 
Eddie Jordan, ach ne, falscher Film,

Ne, ich hab ne CD von Stanley Jordan, Magic Touch, Blue Note 1985,
sind ziemliche Hammerstücke drauf.
Da durfte sogar AlDiMeola mitspielen (Cymbals) ;)

Gruss
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben