Star Wars

  • Ersteller cracker
  • Erstellt am
C
cracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
14.11.07
Beiträge
153
Kekse
8
Hallo,

mein Sohn ist StarWars-Fan und hat gerade diese Woche die rsten paar Takte im Gitarrenunterricht beigebracht bekommen. Jetzt ist er ganz scharf drauf zu wissen, wie er weiterspielen kann. Allerdings hat er kein Notenblatt bekommen sondern eben nur die Noten direkt an der Gitarre.
Weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Also keine Akkorde sonder nur die Noten zum spielen der melodie.

Grüße
cracker
 
Eigenschaft
 
Hier gibts eine Powertab-Datei (sind auch Noten dabei): star-wars-main-theme

und mit diesem Freeware-Programm PowerTabEditor1.7 kann man PowerTab-Dateien öffnen, erstellen, abspielen, ect.

und hier sind noch mehrere star-wars-themen vorhanden star-wars
 
Du suchst also Tabs (Tabulaturen) für das Star Wars Theme? Such doch mal bei google nach "Star Wars Theme tab" und schau dann welche Tabs mit dem übereinstimmen, was du schon an Noten kennst.
Gruß
ET
 
Dankeschön, schau ich mir mal an.
Hatte schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben