Starclassic Performer

  • Ersteller CorinnaMaria
  • Erstellt am
C
CorinnaMaria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.06
Registriert
20.09.05
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo,
ich war heute wiedermal im Drumshop. Da habe ich ein Tama Starclassic Performer in rot/schwarz mit glitzernden Punkten gesehen. Leider hat es fürchterlich ausgeschaut. Total verstaubt, und die Bassdrumm hat einige große Kratzer im schwarzen Bereich gehabt. Das Chrom war ziemlich stumpf. (Denke es war lakiert)

Die Kesseln waren 22, 10, 12, 16.

Das Angebot dafür war 1400,-- inkl. Hardware.

Was haltet ihr davon? Ist das ein guter Preis? Angeblich war der EK 1480,--

Ich würde dann noch einen 14" Kessel brauchen.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr als 1200 für den Anfang ausgeben.
Würde es sich trotzdem auszahlen?

LG
CorinnaMaria
 
Eigenschaft
 
Ist das Set gebraucht? Meiner Meinung nach ist das zu teuer. Bei Ebay gibt's sowas gebraucht ohne Kratzer o.Ä. für 800€.

Gruß Schaf
 
Denke schon, dass das Set irgendwo gebraucht wurde. So wie es aussieht (Felle usw.)

Eigenartig ist nur, dass man in einem Gechäft ein solches Set so richtig verkommen lasst.
Ein bißchen reinigen und es würde viel besser dastehen.

Wie auch immer. Jetzt bin ich wieder bei meiner ursprünglichen Auswahl zwischen Superstar und Force 3005 gelandet.

LG
CorinnaMaria
 
kompletter Hardwaresatz ausser Becken . Ja genau diese Farbe. An den Toms habe ich nichts abgeschlagenes gesehen. Nur die Bassdrum hat einige Fehler gehabt. Genau an der Kante und dort bei der Fuma und am vorderen Reifen.

Sonst wäre das schon eine schöne Farbe. L

LG
CorinnaMaria
 
Ich habe ein auch ein Starclassic, allerdings ein Maple.
Aber ich kann es wärmstens empfehlen.
Der Sound ist einfach klasse.

Ich habe mein Starclassic Maple inkl. Rack für 1300€ gekauft! (privat)
Ein halbes Jahr gebraucht... der "nette" mitarbeite konnte es mir nicht glauben...

Aber da siehst du mal...
1400€ sind zu viel wenn das Set nichtmehr in einem einwandfreien Zustand ist.
Meine Meinung!
 
xeon schrieb:
Aber da siehst du mal...
1400€ sind zu viel wenn das Set nichtmehr in einem einwandfreien Zustand ist.
Meine Meinung!

Find ich nicht! Neu kostet es mit Hardware €1700-€2000. Den Staub kann man weg machen und naja ein Kratzer! Kommt... das Geht doch!
 
Wenn kompletter Hardwaresatz min. FuMa, HiHat, 2 Beckenständer plus Tomhalter bedeutet, ist der Preis ok.

Zudem hast du 12 Monate Gewährleistung beim Händler, falls doch noch was sein sollte.
 
dem kann ich mich eigentlich nur anschließen....mit hardware total ok der preis. Kannst ja ma den verkäufer fragen, ob man bei pries nich noch 100€ runter gehn kann...wenn ers macht, würd ich mirs kaufen :great:
 
Hmm, blöde Sache. Die Kratzer, der Chrom usw. machen das Set natürlich unattraktiver. Und wenn man weiß, dass man über eBay Sets aus dieser Klasse sogar günstiger und in besserem Zustand kaufen kann... Ausserdem brauchst du auch noch eine Snare, dann kommst du insgesamt sicherlich nicht unter 1500-1600€

=> Ich würds nicht machen. Und wenn: Versuch zu handeln.

MfG, Flo
 
hat da jemand von euch ne ahnung von?
Kann man Kratzer im Chrom eigentlich irgendwie beseitigen.(also jetzt bitte nich das ganze teil neu verchromen lassen!!:p)???
 
Hallo,

die Snare wäre schon dabei gewesen. Habe mich aber dagegen entschieden.
Ich denke ich kaufe mir das Sonor 3005 neu.

Mein Mann meinte, dass mit dem gebrauchten kaufen ist so eine Sache. Da ich ja noch nicht viel Ahnung davon habe, kann ich ja sicherlich Mängel vieleicht gar nicht sehen.

Bei ebay hätte es ein tolles Set gegeben. Aber was mach ich wenn ich z.B. erst zuhause draufkomme, dass es doch Risse oder ähnliches hat?

Ich werde mir jetzt erst mal ein etwas preiswerteres neues kaufen und in zwei bis drei Jahren kann ich dann immer noch auf ein besseres zugreifen.


LG
CorinnaMaria
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben