Stash "Kein Rapper der deine Mutter f***** will"

Stash
Stash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.17
Registriert
12.06.16
Beiträge
2
Kekse
0
„Kein Rapper der deine Mutter f***** will“ StashAutria meine Vostellung

Yo Leutz! Mit diesem Thread möchte ich mich bei euch vorstellen.

Ich bin Stash 19 Jahre alt und komme aus Österreich und beschäftige mich schon längere Zeit mit Rap.

[...edit by c&b...werbeblock entfernt ;)]

Ich höre so ziemlich jede Art von Rap auch wenn ich selber eher Tracks über Leben, Liebe und Dinge die mich beschäftigen mache.
Alle meine Tracks sind in einem professionellem Tonstudio aufgenommen worden.


Im Juli wird ein professionell gestaltetes Musikvideo von mir erscheinen dass ich mit meiner aus fünf Leuten bestehenden Videocrew produziere.
Der Track wird auf iTunes, Amazon und allen anderen gängigen Musikplattformen verfügbar sein.

Falls du Bock auf „Rap mit Herz und Sinn“ hast check meine Seite ab und lerne mich „besser“ kennen.

www.highsocietyrecords.at
www.facebook.com/StashAustria
http://www.youtube.com/HighSocietyRecordsAT

Stay tuned
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind HÖRPROBEN angesagt, nicht Werbung für das eigene Lable...

POSTE DOCH MAL HIER WAS AUF DIE OHREN!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne!

Feier die Zeit (feat. Clario)


Herz aus Rauch


Nie wieder zurück


Dein Lachen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben