banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 4.682
Hallo zusammen,
wir haben uns gebraucht zwei Yamaha RP115 Topteile zugelegt. Leider hat da eine Box ca. 36 kg. Jetzt sind wir auf der Suche nach geeigneten, möglichst günstigen Stativen:
Ich hätte folgende Varianten in Betracht gezogen, wobei allesamt bei zentraler Belastung 50kg aushalten können:
leicht, günstig und mit Tasche:
etwas schwerer, teurer, ohne Tasche dafür mit Kurbel:
Was meint ihr?
Danke für Eure Tipps
-banjogit-
wir haben uns gebraucht zwei Yamaha RP115 Topteile zugelegt. Leider hat da eine Box ca. 36 kg. Jetzt sind wir auf der Suche nach geeigneten, möglichst günstigen Stativen:
Ich hätte folgende Varianten in Betracht gezogen, wobei allesamt bei zentraler Belastung 50kg aushalten können:
leicht, günstig und mit Tasche:
Gravity SS 5211 B Set 1 Speaker Stand
Gravity SS 5211 B Set 1 Speaker Stand, Standard Lautsprecher Stativ Set bestehend aus 2x SP 5211 B Stative und 1x BG SS2 B Speaker-Stative Tasche, Aluminium, pulverbeschichtet, 50 kg zentrische Belastung, höhenverstellbar von 1060 - 1920 mm, 35mm...
€129,00
www.thomann.de
K&M 21449
K&M 21449 Boxenständerset bestehend aus 2x K&M Boxenstativ und 1x K&M Boxenständertasche schwarz, Aluminium, höhenverstellbar mittels Spannschnelle und patentiertem Druckknopfsysteml, zusätzliche Sicherungsschraube, Auszugsrohr-ø 35 mm. bis 40 kg...
€139,00
www.thomann.de
etwas schwerer, teurer, ohne Tasche dafür mit Kurbel:
Was meint ihr?
Danke für Eure Tipps
-banjogit-
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: