Staubschutz für Akkordeon in Spielposition (coversforall)

  • Ersteller Wolkensprung
  • Erstellt am
Wolkensprung
Wolkensprung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.11.20
Beiträge
315
Kekse
813
Ort
Biel, Schweizlein
Liebe Leutz,

Ich habe aufgrund der Diskussion hier entschieden, meine aktuell spärliche Freizeit mit Spielen und Üben statt mit Nähen von Staubabdeckungen zu verbringen. Auf @Wil_Riker 's Anregung hin habe ich meine diversen Akkordeöner ausgemessen und bei https://coversforall.de bestellt, mit dem Hinweis, dass bitte die richtige Seite offen gelassen werden soll, weil ich ja in Spielposition abdecken will.

In einer sehr sympathischen Mail hat mir Christian Brummer von der Geschäftsleitung geschrieben, dass er sich die Sache sehr gut vorstellen kann und dass er sich noch mal etwas intensiver damit beschäftigen werde, Akkordeone stehend vor Staub zu schützen. So weit so gut. Bis die internationale Schneckenpost geklingelt hat, dauerte es zwar noch eine Weile, schlussendlich lagen aber die Abdeckungen vor der Türe und passen wunderbar. Ich habe grosszügig ausgemessen, Christian's "Büetzer" (aka Arbeiter) haben noch etwas draufgelegt wie auf der Webseite besprochen und so sind die Abdeckungen gross genug und sehr schnell und bequem drüber gestülpt:

IMG_20220222_190847 (1).jpg


IMG_20220222_190908 (1).jpg


Ist natürlich niemals so schnuggelig wie selbst gehäkelt, dafür aber sicher fusselfrei :)

Und das ganze zu einem fairen Preis. Ich kann die Firma sehr empfehlen.

Disclaimer: Ich habe keine Aktien oder sonstigen Kickback von der Firma, ich bin einfach ein zufriedener Kunde.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben