Stay - Pop/Rock

  • Ersteller Soultosqueeze
  • Erstellt am
Soultosqueeze
Soultosqueeze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
21.10.06
Beiträge
294
Kekse
85
Hey an alle,

unser erster Song ist online. Warn die letzen 2-3 Wochen ab & an im Studio. Das Stück heißt "Stay" und ist eher so ne Powerballade aber irgendwie auch fröhlich. Na am Besten ihr hört mal rein:
http://unrated-rocks.de/index.php?page=1
und sagt mir, was ihr davon haltet =)

Gruß,
Soul
 
Eigenschaft
 
garnicht so schlecht, der gesang gefällt mir nicht.
 
Geb ich dir sogar recht. Also ich hab eig. Unterricht in Klavier/Keys, aber da ich der einzige war, der die Töne trifft, muss ich eben Singen :D Aber such nach nem anständigen Sänger
 
Find den Gesang gar nicht schlecht, die Stimme hat Power und Ausdruck, nur die Aussprache stört bisschen, sie ist ein wenig "lispelnd"... klingt teilweise etwas seltsam.

Ansonsten, schöner Song, gutes Songwriting, teilweise aber leider noch etwas wacklig gespielt, d.h. vor allen Drums und der Rest sind nicht immer perfekt zusammen.


Was mir zudem noch gefällt, dass er sehr abwechslungsreich ist, es passiert ne ganze Menge, für euer Alter also beachtlich!

Gruß
Justin
 
Liegt wohl drann, dass wir ohne Metronom aufgenommen haben, daher ist vllt nicht alles wirklich "In-Time". aber ansonsten, danke schön =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben