[Rock, Pop]: In Mind

  • Ersteller RP-Music
  • Erstellt am
R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
08.05.09
Beiträge
193
Kekse
456
Hallo Mitmusiker/innen! :)
Hier mal ein Song meiner Band "Progressive Thoughts". Es ist ein normaler Rock/Pop Song. Die Drumlinie ist nicht vorhanden, aber natürlich schon geschrieben. Ich wollte eigentlich eine MP3 mit ner Demoaufnahme mit hochladen, ging nur leider nicht :( Denkt euch die Drumlinie einfach dazu ;)
Genug der Sinnlosen Worte. Hörts euch an und sagt was :)

Gruß
Robin

:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • In Mind gp4.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst dacht' ich, schreibst de mal nix, um nicht so viel negatives zuschreiben....doch dann kam das Solo! Und das hat all die negativen, stellenweise langweiligen vorhergehenden Parts wieder aufgelöst. Das lied hat schwach angefangen...irgendwie langweilig, kann natürlch auch an den fehleden Drums liegen....aber wer weiß das schon. Und wie gesagt, das solo ist richtig fett;)
Somit n solides stück...wenn auch kein oberburner, aber das solo schon^^
 
Dankeschön! Das Lob leite ich gleich an den Gitarristen weiter ;) Dass das Ding langweilig ist liegt (wahrscheinlich!!!) a. an den fehlenden Drums b. an dem fehlendem gesang. In guitar pro kommt das ding halt gar nicht so rüber wie es in echt ist ... ich hoffe wir werden dann bald mal mit den aufnahmen anfangen, damit ich das mal aufgenommen präsentieren kann... das ding baut sich halt bis zum ende auf. aber der effekt kommt in der gp-version leider gar nicht ...

Danke auf jedem Fall fürs solo-toll-finden :D

Gruß
Robin

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben