Staying Inside

  • Ersteller marquette
  • Erstellt am
marquette
marquette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
18.02.11
Beiträge
58
Kekse
113
Ort
Wörth am Rhein
https://soundcloud.com/marquette-music99/staying-inside

Alles selbst eingespielt mit:
Drums. Addictive Drums 2
Percussion: Spectrasonics Stylus
Bass: Trilian
Soundscape: Omnisphere
Hammond: Omnisphere
Solosynth1+2: Omnisphere
Bell: Omnisphere
E-Piano: RMI
Mellotron. M-Tron Pro
Flute: Passion Flute
Cello: Emotional Cello
Harp: Project Sam
Guitar: V-Metal, Electrisity (Rickenbacker)
Die Glocken des Straßburger Münsters stammen von Samuel Gremoud aus freesound.org.

Taktarten: 4/4, 5/8, 7/8, 5/8, 7/8, 6/8, 9/8, 6/8, 7/8, 9/8
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt nach viiiiiel Arbeit.
Ein bisschen anstrengend zu hören. Ich mag ja taktwechsel und verrückte Sachen, aber für mich.. zu viel.
Die Glocken sind cool.
 
Ich find´s geil! Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass man schon arg hört, dass Bass und Gitarre aus der Dose sind. Ich als Gitarrist bin da vielleicht ein bisschen kritisch, aber ich stehe auf progressive Musik und die Nummer hat was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir. Ja sind auch immer Skizzen. Die kommende CD hat natürlich "echte" Drums, Bass und Gitarre.
 
Hier ein Song mit echten Gitarren von einem leider kurz danach verstorbenen Freund Reiner Wendland.

https://soundcloud.com/marquette-music99/final-sentence-remix-2019
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder eingängiger:

https://soundcloud.com/marquette-music99/madison
 
Und hier was völlig anderes:

https://soundcloud.com/marquette-music99/thorvor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben