Steel Drums

C
caruso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
578
Kekse
272
Ort
Bremen
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Steel Drums. Gibt es in D irgendwo ein Geschäft oder einen Hersteller?
Steel Drums ist das, was Andy narrell und othello Moloneaux spielen.

Danke für Tips.
Gruß
Caruso
 
Eigenschaft
 
Hi,

bei Ebay verkaufte mal jemand aus Deutschland selbst gebaute Steel Drums. Auf seinen Auktionsseiten hatte zumindest ich als Laie den Eindruck, dass er sich WIRKLICH auskennt und hohe Qualität anbietet. Such da mal .. :)
 
Scxhönen dank, auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen. Klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben