Steinbach Piccolo Trompete

  • Ersteller Brandi29892
  • Erstellt am
B
Brandi29892
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
31.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute!

Hab ein kleines Problem. Würd mir verdammt gern ne Piccolo zulegen, nun hab ich aber leider kein Geld wie Heu. Dementsprechend ist was Teures wie Scherzer, Schilke etc. leider nicht drin :nix:
Ich hab viel nachgelesen und gehört, dass billige Piccolos von eBay (150 €) absolut nichts taugen. Ich will sie auch nur zum Spaß und werde sie höchstens SEHR selten mal im Orchester benutzen.
Nun, hätte aber natürlich auch gern etwas "Brauchbares" für mein Geld, da ich nich unbedingt 200 € umsonst ausgeben will. Meine Schmerzgrenze liegt bei 250 €. Ist es sinnvoll, eine von eBay zu kaufen? Hat jemand damit Erfahrung? Gebrauchte würde auch gehen in der Preisklasse, wenn man da was findet.

Hab außerdem eventuell diese hier ins Auge gefasst: http://www.musik-steinbach.de/trompete-steinbach-im-softcase-messing.html

Kennt sich mit der einer aus? Ist das vielleicht was "Besseres" unter den "Gießkannen"?^^

Danke im Vorraus
Brandi ;)
 
Eigenschaft
 
das ding ist wahrscheinlich made in china, keine ahnung.

hab´da keine vorurteile : ausprobieren !!!

tuning-system am 3º-zug, und water-keys sind auch wünschenswert

sukram

www.myspace.com/markusbreuss
 
ich habe ne fasch und die ist einfach super
 
Hallo Brandi, in der Klasse kommen die alle aus China und ob Fasch, Steinbach, Müller oder Dimavery draufsteht mach meist keinen Unterschied.

EINZIG der Vertrieb/Verkauf macht tlw. den Unterschied in Sachen Umtausch/Gewährleistung .. die Hupen sind alle doch "Recht ähnlich" :)

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben