steinberger gearless

F
fritz1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.20
Registriert
05.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
wien
hallo user !
steinberger gearlessmechaniken auf der epi firebird. hat die epi wer. das grundprinzip der tuner ist mir verständlich nur hab ich im tv einen damit spielen sehen und da sind die knöpfe mit denen man die seiten festmacht unterschiedlich hoch. jetzt meine bedenken. kann man die saiten nur so lange stimmen bis der obere kopf irgendwie an einem anschlag kommt oder geht das endlos!!! wie bei normalen tunern ein bissl umständlich ausgedrückt.
mfg fritz
 
Eigenschaft
 
wenn du die saiten vorschriftsmäßig aufgezogen hast und auf e-a-d-g-h-e stimmst,
hast du nach unten sehr viel spiel.
da kannst du ruckizucki mal auf drop c stimmen und wieder zurück.
die steinberger tuner sind die besten wo gibt auf der welt.
willst du dir ne firebird zulegen?
 
ich hab sie mir bestellt !
mfg fritz
 
gute wahl.
hab die rote studio wc. geiler, offener, rockiger sound.

allerdings ist das mit der kofferbeschaffung nervig...
 
bin gespannt ist meine erste ohne anspielen. wollte an und für sich eine etwas ausgefallenere gitarre mit humbb.hast du irgendwas verändert ?
mfg fritz
 
nein. garnichts.
mein händler hat bloß noch die halskrümmung eingestellt. das wars.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben