Steinbruch-Theater in Darmstadt

von Blubber, 30.12.05.

  1. Blubber

    Blubber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.12
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    5.021
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hey,

    mich würde es mal interessieren, wer von euch den Bruch in Darmstadt kennt.
    Also ich find des is n genialer Treff zum Plaudern, Bangen, Tanzen und um nette Leute zu treffen. Auch find ich das Aussehen von vielen Personen einfach nur göttlich, es is zwar fast alles schwarz aber irgendwie naja schön :rolleyes:

    Also mal alle die den Bruch kennen melden!!!:D

    und die, die ihn nich kennen....
    ....hinkommen^^
     
  2. Lucio

    Lucio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Fischbachtal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Ist das nicht eigentlich in Mühltal? Ist zumindest fast direkt nach dem Ortsschild.
    Ich war im Laden noch nie in dem Laden, aber der ist keine 20 km von mir, sollte ich vielleicht mal vorbei schaun, bin auch gerade erst dorthin gezogen.
     
  3. Vampir

    Vampir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ginsheim-Gustavsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Der gute alte Steinbruch, gehört seid ca 10 Jahren zu meinem bevorzugten Club, weil das publikum sehr gem ist
    Kann ihn aber wirklich jedem nur empfehlen
     
Die Seite wird geladen...