Steinbruch-Theater in Darmstadt

  • Ersteller Blubber
  • Erstellt am
Blubber
Blubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
22.01.05
Beiträge
720
Kekse
5.011
Hey,

mich würde es mal interessieren, wer von euch den Bruch in Darmstadt kennt.
Also ich find des is n genialer Treff zum Plaudern, Bangen, Tanzen und um nette Leute zu treffen. Auch find ich das Aussehen von vielen Personen einfach nur göttlich, es is zwar fast alles schwarz aber irgendwie naja schön :rolleyes:

Also mal alle die den Bruch kennen melden!!!:D

und die, die ihn nich kennen....
....hinkommen^^
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht eigentlich in Mühltal? Ist zumindest fast direkt nach dem Ortsschild.
Ich war im Laden noch nie in dem Laden, aber der ist keine 20 km von mir, sollte ich vielleicht mal vorbei schaun, bin auch gerade erst dorthin gezogen.
 
Der gute alte Steinbruch, gehört seid ca 10 Jahren zu meinem bevorzugten Club, weil das publikum sehr gem ist
Kann ihn aber wirklich jedem nur empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben