STELLA PARTON - ist das die Schwester von Dolly?

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Sie sieht ihr jedenfalls ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=HB2Tw4Hk3yI
Endlich habe ich das Video gefunden - ich fand den Song schön und wollte mehr von Stella hören. Lange war nichts zu finden bei Amazon oder Youtube - bis jetzt.

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Guten Abend! Neee - morgens schalte ich den Rechner nicht an, dazu müßte ich noch früher aufstehen.;)

Zu Stella.
Natürlich.... wenn keiner hilft, dann hilft WIKI. Hätt ich selber drauf kommen können :rolleyes::)
Die Stella führt bestimmt ein Nischendasein im Country, mehr fromm und brav im Gospelchor. Und der oben gelinkte Song war mal für ein breiteres Publikum gestrickt,
vermute ich ganz stark > wegen dem Musikvideo > Werbung muß sein.

Grüße,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stella führt bestimmt ein Nischendasein im Country, mehr fromm und brav im Gospelchor. Und der oben gelinkte Song war mal für ein breiteres Publikum gestrickt,
vermute ich ganz stark > wegen dem Musikvideo > Werbung muß sein.

Grüße,
Joachim

Guten Nachmittag:D,
warst du schon auf der offiziellen Website von Stella http://www.stellaparton.com/ ? Dort kann man in einige Songs reinhören und sich nochmal ein Überblick zu ihrer Biographie verschaffen. Sie hat u.A. neben den Gospel Sachen auch einen Ausflug in die bluesigeren Gefilde unternommen (u.A. mit den Album: Appalacian Blues)

hier die etwas bluesigere Seite von Stella:

http://www.youtube.com/watch?v=JY5hkikQ7lU&feature=related



Hier ein Video von Stella wo sie von Ihrer Schwester angekündigt wird (und welches sehr brav wirkt)

http://www.youtube.com/watch?v=FWp6WNRIPl8

LG
 
N, Abend!

Tja, ich denke, alles andere von Stella muß man nicht kennen.
Danke für die Recherche. Mensch, hast Dir jetzt so viel Arbeit gemacht, sorry.
Hmm, dachte, es könnte mehr dahinter stecken - hinter diesem einen nicht
so übeln Songclip von Stella.

Danke,
Joachim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben