Domo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.26
- Kekse
- 14.786
Ich suche eine simple FX-Loop Box in Stereo für meinen E-Piano Eigenbau. Es muss nichts aufwändiges sein, 2x zwei Eingänge, 2x zwei Ausgänge und eine interne Brücke die aktiv ist, wenn nichts am Loop angeschlossen ist*. Bypass Schalter ist auch nicht notwendig. Serielle Schaltung reicht. Pluspunkte, wenn das Ganze passiv ohne Stromzufuhr funktioniert (aber kein Ausschlusskriterium).
Bei meiner Suche bin ich aufs Radial EXTC Reamp gestoßen, das ist zwar umfangreicher aber kommt meiner Vorstellung schon nahe... Ist mir nur zu teuer.
Ich kann auch löten und hätte alles an Werkzeug da um sowas auch selber zu bauen - hätte jemand eine gute Schaltung für sowas?
Danke für jede Hilfe!
* im Zweifel wäre es auch okay wenn diese Funktion nicht enthalten ist, dann würde ich das mit kurzen Patchkabeln überbrücken.
Bei meiner Suche bin ich aufs Radial EXTC Reamp gestoßen, das ist zwar umfangreicher aber kommt meiner Vorstellung schon nahe... Ist mir nur zu teuer.
Ich kann auch löten und hätte alles an Werkzeug da um sowas auch selber zu bauen - hätte jemand eine gute Schaltung für sowas?
Danke für jede Hilfe!
* im Zweifel wäre es auch okay wenn diese Funktion nicht enthalten ist, dann würde ich das mit kurzen Patchkabeln überbrücken.
Zuletzt bearbeitet: