Stereo Love Remix

D
Dizbro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
22.11.10
Beiträge
7
Kekse
0


Komm ursprünglich aus der Rap Ecke und mache nur gelegentlich Ausflüge in andere Musikrichtungen. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Mfg
 
Eigenschaft
 
die vocals hinken n bisschen hinterher hab ich das gefühl. das passt nicht immer ;)
sonst würd ich die bassdrum deutlich lauter machen, die hört man kaum. udn gerade bei elektronischer musik muss die meiner meinung nach sehr fett kommen.
 
udn gerade bei elektronischer musik muss die meiner meinung nach sehr fett kommen.

Dieser Aussage möchte ich widersprechen, das ist zu allgemein formuliert. Höre dir mal James Blake, Mount Kimbie usw. an. Dort wurde die Bassdrum sehr klein gefiltert. Eine "wuchtige" Bassdrum passt einfach nicht in jedes Genre.

Gutes Beispiel ist dieser Track hier, hier kann man überhaupt keine Bassdrum wahrnehmen und trotzdem funktioniert er:



Was den Remix angeht: An sich nicht schlecht, aber hier hat Void recht: Die Bassdrum ist wirklich zu leise. :D
Und: Ich finde, dass die Vocals zu laut und zu domiant sind. Die hätte ich persönlich etwas leister gemacht.
 
In Zukunft werd ich die Tracks vorm endgültigen Upload erstmal hier hochladen ;) Danke soweit.
 
Warum? Was ist an der Seite besonders? Mfg

Du kannst dort Musik in jedem erdenklichen Format hochladen und sehr einfach über Widgets verteilen. Man kann sogenannte "Sets" erstellen, also eine Art Playlist und diese dann auch so einstellen, dass nur bestimmte Menschen Zugang dazu haben oder alle. In der Basis-Version ist der Dienst auch kostenlos, allerdings sind die hochladbaren Minuten beschränkt. Ich habe ein günstiges Premium-Konto und bin sehr zufrieden. :)

Hier sieht man so ein Widget.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben