Stereo-Topteil

  • Ersteller herbieschnerbie
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Hi,

gibts eigentlich ein Topteil welches ähnlich wie eine PA-Endstufe funktioniert? Quasi 2 Eingänge und prinzipiell auch 2 Vorstufen. Ich hatte überlegt Biamping zu betreiben, nur hab ich ja schon 2 getrennte Signale. Das Topteil soll dann keine Frequenzweiche mehr haben. Brückbar wär auch nett.
 
Eigenschaft
 
das neue behringer top *gg*

ansonsten weiß ich ausm FF keins...
 
Hallo

Schau Dir mal den Bad Bull oder den Black Cat von TECAMP an, die haben sowas glaub ich.

Sonst fällt mir spotan auch keins ein.:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben