Steuerkästchen für Hohner Lucia IV P

  • Ersteller hannes_solist
  • Erstellt am
hannes_solist
hannes_solist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
09.10.07
Beiträge
26
Kekse
-11
Ort
Westoverledingen
Hallo an alle Reparateure,

gibt es irgendwo noch ein funktionierendes Steuerkästchen für eine Hohner Lucia IV P??

Danke für Rückmeldungen!!!
 
Eigenschaft
 
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Erledigt
Hallo Hannes,

konkrete Kaufgesuche bitte nur im Board-Flohmarkt nach Erreichen der Zugangskriterien (siehe Flohmarkt-Regeln). Ich könnte mir vorstellen, dass es das Ersatzteil evtl. noch direkt bei Hohner geben könnte (eine Anfrage an die Service-Abteilung könnte diesbezüglich Klarheit verschaffen ;)). Alternativ schreib doch mal, worin der Defekt besteht bzw. benutz die Suchfunktion - ich weiß ziemlich genau, dass in einem oder mehreren Threads schon mal darüber diskutiert wurde, ob und wie man Reparaturen an diesem Teil durchführen kann.
 
Hallo Hannes Solist,

du suchst nach einem "funktionierenden Steuerkästchen" - Was funktioniert denn nicht?

Die Dinger sind eigentlich recht robust aufgebaut und meist funktionieren die einfach nicht mehr, weil sie zu schwergängig geworden sind - das kann man aber relativ problemlos wieder herrichten.

Hier sind eingie Bilder von genauso einer "Wiedergangbarmachung" zu sehen und auch zu sehen, wie und in welcher Reihenfolge das Kästchen zusammengesetzt ist:

https://www.musiker-board.de/threads/lucia-ivp-es-ist-nie-zu-spät.574119/

Vielleicht ist das auch eine Lösung für dein Problem?

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben