Steve Morse 8 1/2 Minuten Unnamed Solo Tabs

  • Ersteller Slincker12
  • Erstellt am
S
Slincker12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
25.06.07
Beiträge
51
Kekse
-109
Hallo liebe Gitarrenfreunde,

ich habe auf Youtube ein cooles Gitarrensolo von Steve Morse gefunden. Hier erstmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI

Ich versuche gerade die Stelle von 5:34 bis 6:16 nachzuspielen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
Tabs, Guitar Pro, etc.? Ich bin über jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
Slincker12 :great:
 
Eigenschaft
 
Hmm.. hat keiner eine Idee wie die Stelle gespielt wird?
 
Kannst du s nicht raushören/sehen? Ab 5:42 lässt er halt nen Loop im Hintergrund laufen, ich glaube von dem was er kurz davor gespielt hat. Ist es das was dir solche Schwierigkeiten bereitet? Den Rest hört man ja eigentlich recht gut, der Loop im Hintergrund gibt dem ganzen halt ein bisschen mehr Fülle, kann aber auch verwirren beim raushören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben