Solo Analyse- Tabs-Queen

  • Ersteller living_fire
  • Erstellt am
L
living_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
29.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich brauche eure Hilfe,

ich versuche das Solo von Queen-Death on two legs nachzuspielen (von der Live Version) doch leider habe ich noch keine tabs dafür gefunden :(


Hier mal der link: http://www.youtube.com/watch?v=eBdC0An70go

Das Solo beginnt ab 2:47min bis 2:58min

Das ist die beste Version die ich von diesem Solo je gehört habe.

Hoffe jemand könnte sich das mal reinziehen und mir helfen, das Solo geht mir schon seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bräuchte auch nur einen groben Ansatz und bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
L
living_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
29.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Diese live Version ist leider anders gespielt worden. Da passen die Tabs von der Studio Version leider nicht :(
 
D
Dummer Sack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
14.12.11
Beiträge
494
Kekse
1.010
Unsere wunderbare GEMA erlaubt nicht, dass ich das Video angucke.

- Der Sack
 
D
Dummer Sack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
14.12.11
Beiträge
494
Kekse
1.010
Nicht für Macs. Jedenfalls nicht das letzte Mal, als ich geschaut habe. Ich kann mich auch über'n Proxy verbinden lassen, aber irgendwie habe ich auf so'ne Aktionen keinen Bock mehr.

- Der Sack
 
L
living_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
29.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ich kanns ohne Probleme sehen! Bin immer noch am raushören, ist echt schwer so (zu doll an tabs gewöhnt) :).
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben