Steve Morse Delay/Volume Swells

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Windle Poons
Windle Poons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.17
Registriert
03.11.05
Beiträge
227
Kekse
37
Ort
Nürnberg
Olla!

Hab ein schönes Video von Mr. "picking" Morse gefunden:

http://youtube.com/watch?v=y-CC2jOVNSI

Mich würde mal das Setup von Herrn Morse interessieren, vorallem die vielen Volumepedals!? Hat jemand Infos dazu??

Man sieht zwar, dass er viel mit dem kleinen Finger am Volumpoti rumspielt aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass der das alles mit der Hand macht. Ausserdem tritt er ständig auf nem Ernie Ball rum und wechselt alle Schiss lang die Tonabnehmer! :eek:

Auch interessant ist das Delaygeloope am Schluss!! :great::confused:

Gruß, Martin
 
Eigenschaft
 
steve macht definitiv alles mit dem volumenpoti, ist im übrigen nichts aussergewöhnliches, z.B. yngwie malmsteen und eddie van halen nutzen das in gleicher weise. aber trotzdem respekt an die drei, dass sie dieses spiel so perfekt beherrschen, macht richtig spass da zuzusehen/-hören
 
Danke Ozzy für den Tipp! :redface:
Da war ich schon lange nicht mehr!
Da hat sich ja mächtig was geten in der Equipment Section!!

Ja, ich finds wirklich erstaunlich!
Nur Eddie find ich setzts nicht so exzessiv ein.
Hut ab, ich habs n paar mal versucht und bin kläglich gescheitert!
 
Falls es jemanden interessiert - das Solo da ist von der DVD Total Abandon 1998 in Melbourne. Die Jungs hatten verdammt viel Spaß bei der Show und für mich ist Steve Morse einfach der beste. War im Juni diesen Jahres auf dem Konzi von DP in Rostock und stand in der ersten Reihe - Wiedermal unbeschreiblich geil :D

Meine Tabulatur die ich zu dem Solo von YouTube habe ist leider nicht komplett. Zum Beispiel wo er fast volle Akkorde spielt, aber die Stellen wo er da die Single Notes spielt, hab ich komplett.

MfG

NewLord
 
Jop, war auf nem Workshop von ihm und da hab ich auch erstmal die Volume Pedale gechekct aber die bleiben echt in Ruhe, nimmt er ja hauptsächlich um sein Delay zu timen.

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben