Steven „Stevie“ Wright (The Easybeats) verstorben

  • Ersteller X-Ray Conrad
  • Erstellt am
X-Ray Conrad
X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
26.06.09
Beiträge
879
Kekse
8.920
Ort
Dog's Back
Steven „Stevie“ Wright, der Sänger der Easybeats ist tot. R.I.P. Stevie, danke für die großartige Musik:(

 
Eigenschaft
 
Oh, das ist ein hartes Jahr für George Young. Erst die Demenz-Erkrankung des kleinen Bruders Malcolm und jetzt ist der alte Weggefährte tot.

Beileid.
 
"Friday On My Mind" ... eine meiner frühesten musikalischen Erinnerungen ... noch bevor ich wirklich anfing, mich intensiv für Musik zu interessieren und Schallplatten zu sammeln.

R.I.P., Stevie ... und grüße ... :(
 
Immer noch einer meiner Lieblingssongs!

RIP Stevie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben