Stevie B. - When I Dream About You

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Ich habe mich wieder mal an etwas Neues gewagt - When I Dream About You (Original by Stevie B.). Der Song ist in Deutschland vielleicht weniger bekannt, ich finde die Nummer aber ziemlich stark und habe daher mein eigenes Piano-Cover davon arrangiert. Ich würde mich über euer Feedback freuen.

 
Eigenschaft
 
Gestern hatte ich die Möglichkeit, endlich mal wieder auf einem Konzertflügel zu spielen. Dabei ist diese Acoustic-Version von "When I Dream About You" entstanden. Viel Spaß damit und allen ein frohes Fest.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben