Sticker/Aufkleber?

  • Ersteller derbobby
  • Erstellt am
D
derbobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.01.06
Beiträge
133
Kekse
0
Servus,

kann mir jemand sagen/schreiben, wo ich schnell günstige aber auch anständige Aufkleber herbekomm.
Soll heissen. Wenn die Dinger irgendwo hingeklebt werden, sollen sie auch gefälligst kleben bleiben. Und zwar richtig!
Und sie solten, wenn möglich etwas Regen und Schnee aushalten ohne gleich zu pappmasché zu werden.

Hab's bis jetz das Angebot von Flyerwire und Flyeralarm ausprobiert. Aber naja...war nicht unbedingt, das was man sich vorstellt.

Hat wer schon mal mit dem gleichen Problem gekämpft und nen Aufklebermacher seines Vertrauens gefunden? Den er auch weiterempfehlen kann?

Kenn nur noch Stickma.de - aber noch nie dort bestellt. Wenns aber der gleiche Mist ist, dann würd ich mir gern das Geld sparen.

gruss
bob
 
Eigenschaft
 
Hi,

also wir holen unsere Aufkleber bei nem lokalen Werbefutzi!

Der macht uns die fertig für echt nen guten Kurs, gleich wie im Netz!

Dafür: absolut gute Qualität, netter Kontakt, i.d.R. innerhalb von einem Tag abholbereit! Je nach Auftragslage!

Ich würds mal in der Nähe versuchen. Wir werden nicht mehr im Internet bestellen, da die Qualität echt manchmal bescheiden ist!

So far,

Cuth
 
Ja klar...wenn man sowas hat is super. nur gibts irgendwie niemanden in meiner nähe, der sowas macht^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben