Sticks in 10er Packen kaufen?

wudu
wudu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
440
Kekse
56
Ort
Mannheim
Hi leute,

Kann mir einer von euch sagen, wo man 10er oder 100er packs sticks kaufen kann(Vic Firth 7a)?? Sollte dann halt billiger sein als einzeln kaufen.

gruß wudu
 
Eigenschaft
 
solche packs gibts, viel billiger sind die aber nicht und wer braucht bitte 100 paar sticks......10 er pack zusammen mit paar anderen kaufen macht höchstens sinn aber allein das ich mal andere sticks ausprobieren kann würde mir fehlen
 
bei ebay findet man sone packs. 100er weiß ich nicht, aber 10er ganz sicher!
 
Also wenn Du Deine Marke und Deine Sticks gefunden hast, dürfte das kein Problem sein.
Ein paar links hast Du ja schon bekommen.

Ansonsten zählt der ganz normale Deal mit Deinem lokalen Händler: hingehen, sagen Du bestellst die Menge an den sticks und er soll Dir ein Angebot machen.
 
Jeder Musikhändler kann Dir die Sticks in großen Mengen verkaufen.
Genau wie beim Metzger. Du kannst sie Salami in Scheiben oder noch original verpackt als ganzes Schwein kaufen .... :D

Deswegen verstehe ich die Frage nicht ganz.

Also beim Händler deines Vertrauens (zb. auch Musik-Service Aschaffenburg, guck da mal auf die HP, da gibts auch Großpackungen) anrufen oder vorbeigehen und schon bekommst Du viele Sticks .....

@ man-o-steel-man, was ist da so komisch dran? So dünne Hölzchen würde ich auch im 100er Pack kaufen. Oder für ne Tour oder als Sammelsbestellung für den Trommel- und Fanfarenzug oder oder oder ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben