Sticks von bekannten Drummern

von CyrilSneerDrummr, 25.05.06.

  1. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.05.06   #1
    Hi Leute,
    mich würd mal interresieren was ihr so für Trophähen zuhause habt. Von welchen Drummern habt ihr Stick(s) gefangen, bekommen?

    Mir ist letzes Jahr auf dem Hurricane leider ein Stick von John Dollmayan (S:O:A:D) durch die Lappen gegangen. Der ist auf den Boden gefallen, aber der der vor mir stand war leider schneller.

    Oder ist euch sowas egal und ihr macht euch nicht viel draus wenn ich von tollen Trommlern oder sogar euren Idolen nen Stick bekommt?
     
  2. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 25.05.06   #2
    ich hab noch keinen gefangen....aber eigendlich ist mir das auch egal....nagut, wenn ich einen fangen würde, würd ich mich natürlich freun. würd mich aber nicht unbedingt dafür "schlagen" :D
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.05.06   #3
    johnny rabbs sticks von seiner performance auf der MuMe 2006 vom fr. abend.
     
  4. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 25.05.06   #4
    ich selbst hab noch keinen, aber mein bruder hat einen vom Machine Head drummer. (den namen weiß ich nicht)
     
  5. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 25.05.06   #5
    War/ist das einer von Johnny's Rythm Saw Sticks gewesen oder normale? Habe selbst das Rythm Saw Video plus Rythm Saw Sticks ...

    Groove,

    JC
     
  6. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 25.05.06   #6
    Sticks hab ich keine... Dafür ein Plek von Kirk Hammett und ein Plek vom Gitarristen von den Lost Prophets (keine Ahnung wie der heißt...)

    Da fällt mir ne Anekdote ein: Kumpel von mir war aufm FullForce. Da bekommt er von so nem Kerl nen Ellbogen aufs Maul, er verliert nen halben Zahn. Er krümmt sich vor Schmerz und bekommt dann nen Stick vom Joey Jordison aufs Kreuz geschmissen.... blöd gelaufen :D

    Zildi
     
  7. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 25.05.06   #7
    Ich war Samstags da, hab Johnny die Hand geschüttelt... die Performance war Hammer!!!

    @ Drummerin,

    wieso warst du am Freitag da? Das war doch Fachbesuchertag!?
     
  8. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.05.06   #8
    JC:
    da ich keine ahnung von promark sticks hab...
    hier die sticks kurz abgelichtet:

    [​IMG]


    jost:
    ja und? da kommt man trotzdem ohne probleme rein ;)
     
  9. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.05.06   #9
    Freitags ist weniger los = besser.
    Die Fachbesucher-karten kriegt man doch bei jedem lokalen Händler. Da hab ich auch meien hergehabt...:great:
     
  10. furiousphil

    furiousphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 25.05.06   #10
    Ian Paice :cool:
    Deep Purple Konzert in Nürnberg
     
  11. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 25.05.06   #11
    Echt? Scheisse, am Samstag war da die Hölle los, ultra nervig die ganzen Kids die überall draufgehauen haben... Naja dann versuch ich nächstes Jahr auch mal beim Drumsonly Fachbesuchertickets abzustauben. Ist mir neu dass man die beim Händler bekommt.
     
  12. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.05.06   #12
    Bei meinem Händler war das so:
    Wir haben da vor einem halben Jahr Boxen gekauft. Und waren nun vor der Messe dort um ein Becken zu testen, usw.... Der Besitzer sah uns und gab uns die Karten.
    Ein anderer Händler bot uns dann auch welche an, jedoch hatten wir ja schon welche.
    Entweder Zufall oder jeder Händler macht das so. Eher Zufall ...:confused:
     
  13. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 25.05.06   #13
    Das sind schon seine Promark Signature Sticks. Er hatte vor einiger Zeit eine eigene Stickfirma, die unter anderem neue Stickideen umgesetzt haben. daraus entwickelte sich der RythmSaw Stick. Dachte er hat evtl. damit ein paar Sachen gezeigt, denn damit lassen sich Grooves und Effekte anstellen, man glaubt es kaum - habe ein ganzes Video von ihm drüber.

    Hier mal ein Bild der RythmSaw Sticks:

    [​IMG]

    Groove,

    JC


     
  14. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.05.06   #14
    das sieht irgendwie... pervers aus *G*
     
  15. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 25.05.06   #15
    Deshalb hab ich für dich im speziellen auch ein Bild gepostet!! ;)
    Im Ernst, hab selbst 2 Paare dieser Sticks und du kannst damit bei Grooves einige sehr gute Effekte machen. Ist echt abgefahren, was Johnny damit anstellen kann.

    Groove,

    JC
     
  16. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.05.06   #16
    die dinger gibts bestimmt erst ab 18 und in jedem beate uhse shop *hihi*

    ich glaub ich bleib erstmal bei artbeat sticks :)
     
  17. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 25.05.06   #17
    Auf was für Ideen du kommst. ;)
     
  18. Moby Dick

    Moby Dick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 25.05.06   #18
    Ein bekannter von mir hat 1973 bei einem Konzert in Essen ein paar Sticks von John Bonham aufgefangen,und sie dann später irgendendeinem Girl geschenkt um ihr zu imponieren(was für ein Schwachfug).Heute beisst er sich dafür täglich in den allerwertesten.Vor allem da er absoluter Zepfan ist und alles mögliche sammelt
     
  19. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.05.06   #19
    Hab ein Stick-Paar von Mickey Dee (Motörhead). Jedoch unbenutzt. (Aber schon von seinen privat Sticks, nicht gekauft.)
    Des weiteren auch noch ein Fell auf dem Mickey, Lemmy und Phil von Motörhead unterschrieben haben. (To marc ... XXX Tour 05) :)
     
  20. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 26.05.06   #20
    Wer ist Beate? Ist alles über mich zu beziehen ... ;)

    Groove,

    JC
     
Die Seite wird geladen...

mapping