Stockstädter Blockflötenfesttage 2017

Interessant ...
Fahre dieses Jahr nicht hin, weil ich mein Sparschwein für Okarinas geschlachtet habe. ;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
die Größe haben, die Mitbewerber zu zeigen...
Meine Fotos von letztes Jahr schlummern immer noch vor sich hin. Da habe ich versucht, jeden zu erwischen. Für den Bericht war leider zu wenig Zeit ... :nix:
 
lass es raus Lisa, deine beiträge waren immer sehr gut !!
 
War auf dem Oka-Tripp und bin da derzeit mental stärker involviert als mit Blockflöte. Außerdem sind Notenbücher in Arbeit, die dringend fertig werden müssen. Alles auf einmal geht nicht.
 
@lisa,

darf man dich auf rosen betten :)

stimmzug neu "einbetten" = zahnarztkeramik, mehr verrat ich nicht!




aber wie immer, du hast den vogel abgeschossen.
 
Geht mir genauso. Einen wirklichen Eindruck von der Ausstellung hat der Clip nicht vermittelt.
Wenn man solch ein Event organisiert, sollte man auch die Größe haben, die Mitbewerber zu zeigen...

Welchen Clip meint ihr? Ich habe mir das letzte Video (2015) deshalb nochmals angeschaut, zumindest die ersten 5 Minuten davon. Nach dem Vorspann sehe ich dann wenig bzw. gar nichts von Mollenhauer.

Ich kenne die Hintergründe des Organisationswechsels nicht, aber am Samstag statt des gewohnten Mollenhauerstandes die leeren Tische (ohne einen erklärenden Hinweis) zu sehen, war nicht schön. Das schadet der Messe und den Austellern.
 
Leere Tische sind nie schön. Sie schaden einer Messe und den Ausstellern jedoch wesentlich weniger als Spekulationen über die unbekannten Hintergründe. Was für einen erklärenden Hinweis hast Du denn erwartet? @ganassi Was auf Orga-Ebene gelaufen ist, geht niemanden etwas an. Und irgendeine fadenscheinige Presseerklärung ist schlechtger als gar keine. Also schweigt man besser, um den Ruf dieses traditionsreichen Festivals nicht zu schädigen.

Was gab es denn auf den gefüllten Tischen zu sehen?
Irgendetwas neues entdeckt?
 
Leere Tische sind nie schön. Sie schaden einer Messe und den Ausstellern jedoch wesentlich weniger als Spekulationen über die unbekannten Hintergründe. Was für einen erklärenden Hinweis hast Du denn erwartet? @ganassi Was auf Orga-Ebene gelaufen ist, geht niemanden etwas an. Und irgendeine fadenscheinige Presseerklärung ist schlechtger als gar keine. Also schweigt man besser, um den Ruf dieses traditionsreichen Festivals nicht zu schädigen.

Was gab es denn auf den gefüllten Tischen zu sehen?
Irgendetwas neues entdeckt?

Ich befürchte, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Aus eigener Erfahrung als Austeller auf Buchmessen kenne ich so Hinweise wie: "krankheitsbedingt" oder "familiäre Gründe"... In der Regel versuchen die Mitaussteller auch den Stand nicht leer aussehen zu lassen. Das meinte ich mit erklärendem Hinweis.

Bei meinem Ausstellungsbesuch war und blieb ich gänzlich unbefangen, denn ich kannte am Samstag die Erklärung auf der Festivalsseite noch nicht. Für mich war lediglich eine traditionsreiche Firma nicht anwesend. Erst durch diesen Thread wurde ich auf den organisatorischen Wechsel aufmerksam. Ich will nicht spekulieren und mich interessieren auch die Hintergründe nicht. DIe Art wie hier darüber gesprochen wurde, stört mich aber schon. Deshalb mein Versuch eine sachlichere Ebene zu finden: z.B. welcher Clip?
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Clip nicht mehr finde... Ich bin mir auch nicht mehr hundertprozentig sicher, ob es ein Video oder eine Fotoserie aus Stockstadt aus einem der letzten Jahre war, aber darauf waren zu über 80% Bilder vom Stand von Mollenhauer zu sehen und das Ganze war auf der Homepage der Blockflötenfesttage eingestellt.

Ich war dieses Jahr nicht dabei und hoffe, dass die Beteiligten sich im nächsten Jahr wieder irgendwie zusammenraufen. Für die Familie Becker muss es traurig sein, zu sehen, wie ihr Lebenswerk auseinanderbricht...
 
........ Für die Familie Becker muss es traurig sein, zu sehen, wie ihr Lebenswerk auseinanderbricht...

genau das glaube ich nicht!! ( zu 100%) - denke eher die veranstaltung bekommt eine neue "blüte" unter der jetzigen konstellation.

kunath das organisatorische
steger das künstlerische
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben