Stonedtes gold

T
The stoned one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.20
Registriert
27.12.19
Beiträge
7
Kekse
0
Entspann dich Mal. Heroin ist stonedtes Gold Platin und der messerfolg. Ein Relikt aus alten Tagen es lässt nicht warten. Und wenn du am monatsersten schon im dispot bist ziehts dich rauf und nicht runter wie der Rest an shit. Alkoholkadaver. Ein Leben mit und ohne Emma. Benzodiazepine maohemmer. Ich fress den Shit ich Rauch den Shit ich spritze und ich sauf den Shit. Plus polar ist das echt ein Hit. Es ist das Spiel mit dem feuer. Du kannst ohne den Shit und ich bin Manuel neuer. Nicht zu billig nicht zu teuer. Stonedtes Glück kein zurück. Ich bin von dem Druck entzückt. Es lässt dir keine Chance doch warum auch im substitutprogramm doch Gramm für gramm. Es frisst dich und du frisst mit Genuß mit. Genußmittelscheiße. Es schickt dich auf ne Reise und du kommst erst zurück wenn du geschlafen hast weißte?!
 
Eigenschaft
 
Nomen est Omen...
 
Dann hab ich noch jemanden Text angefangen:

Du wachst auf sollt ich nicht tot sein?! Du liegst in deinem sarg. Ist es Nacht oder Tag?! Wie oft hast du dich das jetzt schon gefragt?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben